Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 21:13
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Ich find dein Werk echt GENIAL!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#17

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 22:29
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Boaaahhhhhhhhhhhhh das ist der Wahnsinn, es passt alles so gut zusammen. Vor allem hast du beide Themen perfekt umgesetzt, gorßartige Arbeit.
LG
KAti


nach oben springen

#18

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 22:39
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

wow wie schön! mir gefallen die perlen super toll von der farbe her unten rum (wie hast du diese farbe so hinbekommen?) für mich dürften sie auch kleiner sein, aber sonst genial!


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#19

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 23:18
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Das hast du toll vereint und umgesetzt. Und die Farbe ist spitze, vor allem der 60er und die Farbe auf den Perlen. Ich tippe auch mal auf gebrusht?


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#20

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 13.06.2010 23:25
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Eigentlich bin ich kein lila Fan, aber diese Torte hat eine so Klasse Farbe, da bin ich ganz begeistert.
Die Staffelei mit dem Tanzpaar ist der Oberhammer.

LG, Rosy


nach oben springen

#21

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 00:06
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Sehr schön,und eine super tolle umsetzung


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#22

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 00:15
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

sehr stimmig und das Thema perfekt getroffen - die ist Dir wunderschön gelungen!


nach oben springen

#23

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 01:25
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Mir gefällt die Torte auch sehr gut!
Kein Wunder, dass sie so gut angekommen ist!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#24

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 02:47
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Mensch, die Torte ist super super schön!!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#25

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 07:44
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 07:45
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Super!! Einfach eine tolle Torte!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#27

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 08:32
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - einfach toll.



nach oben springen

#28

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 09:40
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ganz ganz toll hast die die beiden Hobbys verbunden und noch toller in Szene gesetzt - RESPEKT (wiedereinmal) !!!!

Auch die Farbwahl sehr edel und passend zu einem 60sten

Nur ein bißl rügen muss ich dich schon , denn ich hätte gerne Fotos auch von den anderen Seiten der Torte - habe nämlich erspähnt (mit Nase am Bildschirm klebend) dass da rundum auch noch Noten und das Tanzpaar sind ) - und ich will aaaaaaaaaalllles sehen !!!

@ Mirta: das Tanzpaar ist auf der Staffelei und nicht auf der Palette - warst wahrscheinlich sooo beeindruckt von der Torte, dass du ganz warst


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#29

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 10:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Boah, das sieht ja fast aus wie Scherenschnitt, wunderschoen, dezent, elegant und einfach nur perfekt fuer so einen Anlass


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#30

RE: 60. Geb. einer Malerin / Tänzerin

in Geburtstag-Erwachsene 14.06.2010 10:47
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Richitg Klasse, da kann ich mich den Anderen nur anschließen ... eine tollte Torte und ich finde sie auch nicht unkreativ, genau das Gegenteil ... ich finde den Pinsel und die Farbpalette so toll ...


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen