Mein Lieblindsneffe ist Sonntag 18 geworden und das fordert etwas 3-stöckiges, finde ich zumindest.
Leider ist es in unserer aller Sinne, daß er seine Feier in drei Teile teilt, und so stehen die einzelnen Etagen nebeneinander und er kann auf jeder Feier eine vollständige Torte präsentieren. Kantenlänge der Teile 9cm, 14cm und 18cm, die kleine mit Mandelbisquit und KaffeeBC gab es für uns zum Nachtisch nach dem Vorspeisenbuffet beim Griechen. Der fand das so toll mal ein typisch griechisches Essen machen zu dürfen, der konnt sich gar nicht wieder einkriegen.
Torte 2 mit Mandelbisquit, der Pfefferminz-Ganache aus dem Forum und dem Rest KaffeeBC ging dann am späten Nachmittag zur anderen Hälfte seiner Familie und der große Klopps aus Sacherteig gefüllt mit Beerenmarmelade und VanilleBC wird dann in der Schule auf den Markt geschmissen.
Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt und ich hatte all eure Probleme beim Arbeiten mit Fondant nicht. Die Dame, die unter dem Häubchen dem Kuchen entspringt, zeige ich dann in entsprechender Rubrick, denn sie hat ihre Kleidung vergessen.