Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 08:48
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen!
Eigentlich sollte ich in den Garten und meine Holzwände lackieren, doch irgendwie habe ich keine Lust!
Da bei mir in letzter Zeit Schafe gefragt sind, zeige ich sie euch heute mal. Die erste war für eine Freundin, die im Mai eine Geschäftseröffnung hatte, als mitbringsel! Ja und als meine beste Frdeundin sie in meinem Fotoalbum entdeckt hatte wollte sie gerne auch welche für ihre Geburtstagstorte. In beiden Torten steckt eine Joguhrt Manderinen Füllung. Der Teig ist ganz normaler Biskuit.
Wünsche Euch allen einen wundervollen sonnigen Tag!
Lg Susi
P.S. Ich werd wohl doch wände anstrecihen gehen( heul, heul! )



nach oben springen

#2

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 08:52
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ich seh gar keine Bilder ... liegt das an meinem Rechner oder hast du keine hochgeladen??? ... Naja, ich werd dann Mal warten bis du vom Wände anstreichen zurück bist!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#3

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 08:57
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Irgendwie funktioniert das Hochladen bei mir nicht! Kann mir da einer helfen?

Angefügte Bilder:
CIMG7957.JPG


nach oben springen

#4

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 08:59
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Es hat geklappt - aber Dein Bild ist zu groß, vielleicht hat es deshalb nicht richtig geklappt!

Super! Deine Schafe sind total niedlich. Vor allem die, die sich unten am Boden räkeln gefallen mir gut.
Auch sonst sieht Deine Torte sehr sauber gearbeitet aus. Klasse!

Mirta



nach oben springen

#5

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 09:00
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Oh hat doch geklappt dann kommt jetzt das nächste Bild!

Angefügte Bilder:
CIMG8135.JPG


nach oben springen

#6

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 09:10
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

oohh.. sind die süssss
die ganze gestaltung der Deko passt Wunderbar zusammen, gefällt mir sehr gut


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 09:32
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Beide Torte gefallen mir sehr gut, die Schafe sind richtig


LG
Petra
You can't have the cake and eat it


http://www.kuchenart.de/
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=31371


nach oben springen

#8

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 09:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

zwei tolle kreative Torten!

Zu den Fotos: Du könntest die Fotos etwas kleiner abspeichern (ca. 800 x 600 Pixel)und dann einstellen. Dann sind sie auf einen Klick ganz zu sehen - das macht das Betrachten für alle etwas einfacher und schneller.

LG
Elli


nach oben springen

#9

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 09:59
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

SUPER die sehen alle sooo aus. Hast Du eine Anleitung für die Schafe?

LG Angelika


nach oben springen

#10

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 10:10
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge



sind die süss, deine schäfchen! tolle torte!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#11

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 11:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh wie süß Deine Schafe gefallen mir super gut... und die Tortengestaltung natürlich auch...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 13:06
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Na die sind aber Mal goldig ... ich weiß jetzt gar nicht welche ich toller finde ... die strickenden Schafe sind ja so putzig, aber die kleinen faulen Schafe die da so putzig rumlümmeln sind doch auch zu toll ... beide Torten sind wirklich Klasse!!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


zuletzt bearbeitet 17.06.2010 13:07 | nach oben springen

#13

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 13:08
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

oh nein, wie putzig ist die denn? traumhaft!!!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#14

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 13:15
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Oh wie süüüüüsssssss


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Die Schafe sind los ...

in Geburtstag-Erwachsene 17.06.2010 13:24
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Beide sind total cool!

LG

sternenkind


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen