Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2010 14:59
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Will euch diese Torte von mir nicht vorenthalten, auch wenn ich alles andere als zufreiden damit war.

Alles fing schon mal damit an, dass es eigentlich ein Gesteck mit 3 Rosen werden sollte, aber nur 1 hat überhaupt überlebt, die anderen habe ich bei meinen verzweifelten Versuchen, ein Gesteck zu produzieren, zerstört

Na, ja, und dann war die Zeit weg, das Gesteck sah bescheiden aus und die Schrift ist sowas von schlecht geworden. ......

Ich glaub, entweder schmeiß ich alles hin und mache nie wieder eine Blume, oder ich fütter mein Sparschwein und leiste mir in ferner Zukunft bei jemanden in der Nähe einen Kurs

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#2

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2010 17:36
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Diane,
als ich gerade deine Überschrift gelesen habe, dachte ich weiß was für eine Torte das wohl sein wird. Umso erstaunter war ich, als ich die beiden Fotos betrachtete. Die Torte ist sehr schön geworden, gerade mit der einen Rose. Drei wären in dieser Größe vielleicht zu viel gewesen. Und deine Schrift ist keineswegs schlecht.


Lg Gisela


nach oben springen

#3

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2010 17:56
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Shi_Kira,

danke für deine aufmunternden Worte, aber wenn ich die anderen schönen Blumengestecke sehe, dann bin ich doch sehr geknickt.
Und meine Schrift ist eigentlich schon viel besser......
Aber das schöne an meiner Verwandschaft ist, dass sie eigentlich alles schön finde was ich mach.


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#4

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 21.06.2010 19:01
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.287 Beiträge

Ich finde deine Torte auch schön. Übung macht halt den Meister :) das wirst du bestimmt mal besser können aber für den Anfang, super!!!
Was war denn in der Torte? Sie sieht auf jeden Fall lecker aus.

Lieben Gruß



nach oben springen

#5

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2010 10:02
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Diane, du bist zu selbstkritisch. Ich finde die Torte auch sehr sehr schön.

LG ANgelika


nach oben springen

#6

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2010 13:45
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde die Rose sehr schön geworden. Und mehr hätten auf der Torte auch nicht so schön gewirkt.



nach oben springen

#7

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2010 14:30
von fuchserl • Cakeicer
| 353 Beiträge

Ich finde, dass deine Rose wunderschön geworden ist .
Ich wäre sehr froh wenn meine Rosen so schön werden würden.
Lb. Grüße fuchserl



nach oben springen

#8

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 22.06.2010 23:57
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Mir gefällt deine Torte auch sehr gut!!
Das Gesteck ist sehr schön!!! Nicht so selbstkritisch sein
Ich befestige meine Blumen immer auf einer Fondanthalbkugel wie Tuggy es in ihrem Buch zeigt.


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#9

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2010 09:05
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Boa jetzt werd ich aber rot
Danke euch das ihr mich so aufbaut
Ich habe echt ganz schön an mir gezweifelt, und meine Familie meinte auch schon, sei doch nicht so kritisch mit dir, aber da denkt man ja, na ja, für die Familie ist ja eh immer alles toll.....
Aber wenn ich die Komplimente von euch jetzt so lese, dann kann es ja wirklich nicht so schlecht sein, und ich brauch doch nicht gleich alles in die Ecke zu
schmeißen und probier es auf jeden Fall weiter

(Entschuldigt bitte, aber manchmal brauch ich so nen Schub von euch)


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#10

RE: Zum 70. meine Schwiegermutter und alles ging schief....

in Geburtstag-Erwachsene 23.06.2010 12:43
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Zitat von Sonja1002
Ich finde deine Torte auch schön. Übung macht halt den Meister :) das wirst du bestimmt mal besser können aber für den Anfang, super!!!
Was war denn in der Torte? Sie sieht auf jeden Fall lecker aus.
Lieben Gruß



Eine Erdbeer-Sahne-Mascarpone-Creme das Rezept hab ich hier aus dem Forum und die Technik ist von Monika

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen