Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

geschafft - der FC Sulzberg ist Meister der Vorarlberger Landesliga

in Besondere Anlässe 2. 21.06.2010 22:28
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Mein Sohn spielte heuer in der Kampfmannschaft des FC Sulzberg. Dass sie in die nächst höhere Liga aufsteigen, stand schon letztes Wochenende fest. Aber jetzt sind sie MEISTER !!!
In der nächsten Saison (Meisterschaftsbeginn ist Mitte August) spielen sie in der Vorarlberg Liga - die höchste in Vorarlberg - und österreichweit gesehen in der 4.höchsten Liga

Da durfte auch eine Torte nicht fehlen. Die Maskottchen der Sulzberger sind ein schwarzes und ein weißes Schaf. Die sind auch bei Auswärtsspielen mit dabei

Ursprünglich wollte ich schreiben: "Vorarlberg Liga - wir kommen" und "Wir sind Meister" bzw Aufsteiger. Die ausgestochenen Buchstaben waren zu groß. Da passte so viel Text nicht drauf. Und vorher kleiner draufschreiben konnte ich nicht. Ich wusste ja nicht, ob es mit dem Meisertitel klappen würde

Also machte ich eine Mischung und wollte mit der Beschriftung auf die nächste Saison hinweisen. Zusätzlich modellierte ich aber den Meisterpokal, der ja dann auch auf die Torte kam. Jetzt sieht es halt so aus, als ob sie nächstes Jahr die Meisterschaft gewonnen hätten.

Aber mein Sohn beruhigte mich und sagte, die wissen schon, was gemeint ist.

Jedenfalls haben sie sich sehr gefreut, als ich Ihnen im Anschluss an das Spiel die Torte brachte.

lg
Gabi

Angefügte Bilder:
DSC_0171.JPG
DSC_0173.JPG
DSC_0174.JPG
DSC_0179.JPG
DSC_0181.JPG
DSC_0182.JPG
DSC_0183.JPG
DSC_0184.JPG
DSC_0185.JPG


nach oben springen

#2

RE: geschafft - der FC Sulzberg ist Meister der Vorarlberger Landesliga

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2010 13:51
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden - vor allem die Schafe.



nach oben springen

#3

RE: geschafft - der FC Sulzberg ist Meister der Vorarlberger Landesliga

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2010 00:21
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Oh wei, sind die Schäfchen goldig!!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#4

RE: geschafft - der FC Sulzberg ist Meister der Vorarlberger Landesliga

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2010 20:10
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ich danke Euch

lg
Gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen