Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für den verlorenen Sohn...

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2010 09:13
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

gestern waren wir in berlin zum geburtstags des sohnes meines lebensgefährten ....unglaublich sie haben sich seit 24 jahren zum 1. mal wieder gesehen ...aber das ist eine andere geschichte

nun ja was macht man für eine torte wenn man nix wirklich weis von ihm ???? bis 2 stunden vorm tortenbasteln hat ich nicht wirklich eine idee,beim sitzen in der küche und grübeln sreifte mein blick die bilder an meiner küchenwand und dann die ideeeeeeeeee
mein göga trinkt gern kaffee und ich dacht der apfel fällt nicht weit vom stamm
und so ist meine kaffeetorte entstanden
mandelbiskuit mit moccasahnecrem und kirschen sauuuuulecker sag ich euch

Angefügte Bilder:

LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


zuletzt bearbeitet 27.06.2010 09:23 | nach oben springen

#2

RE: Für den verlorenen Sohn...

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2010 12:59
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo Carmen,

deine Kaffeetasse ist super geworden. Mir gefällt deine Torte total gut.


Lg Gisela


nach oben springen

#3

RE: Für den verlorenen Sohn...

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2010 13:33
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Diese Torte schaut toll aus! Das Richtige für Kaffeeliebhaber! Hast du dann auch tatsächlich seinen Geschmack getroffen?
Die Idee werd ich mir merken, darf ich beizeiten mal ein bisschen abgucken?!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#4

RE: Für den verlorenen Sohn...

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2010 14:02
von uako (gelöscht)
avatar

Sehr schön geworden!



nach oben springen

#5

RE: Für den verlorenen Sohn...

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2010 19:07
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

wow für ne blitzidee und umsetzung echt ne sehr gelungene torte die gefällt mir wirklich sehr gut.

lg joy



nach oben springen

#6

RE: Für den verlorenen Sohn...

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2010 19:45
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

sieht toll aus,
hast du das goldene aufgemalt?


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Für den verlorenen Sohn...

in Geburtstag-Erwachsene 27.06.2010 21:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Danke euch ....und ja die torte ist super angekommen beim beschenkten und mit dem auto 3 stunden fahrt
und ihr werdet es nicht glauben in seinem wg-zimmer hängen lauter blechschilder mt caffeesprüchen und ähnlichem
trude das ist kein gold es ist die gleiche farbe (braun)wie in der tasse nur die unterschiedliche dicke der farbe beim schreiben und aufmalen hat diesen effekt hervorgerufen sah echt kaffeefarben aus


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen