in Geburtstag-Erwachsene
27.06.2010 09:13
von
Nägli
• Icing Queen/Icing King | 5.926 Beiträge
gestern waren wir in berlin zum geburtstags des sohnes meines lebensgefährten ....unglaublich sie haben sich seit 24 jahren zum 1. mal wieder gesehen ...aber das ist eine andere geschichte
nun ja was macht man für eine torte wenn man nix wirklich weis von ihm ???? bis 2 stunden vorm tortenbasteln hat ich nicht wirklich eine idee,beim sitzen in der küche und grübeln sreifte mein blick die bilder an meiner küchenwand und dann die ideeeeeeeeee mein göga trinkt gern kaffee und ich dacht der apfel fällt nicht weit vom stamm und so ist meine kaffeetorte entstanden mandelbiskuit mit moccasahnecrem und kirschen sauuuuulecker sag ich euch
in Geburtstag-Erwachsene
27.06.2010 13:33
von
aria71
• Icing Queen/Icing King | 1.184 Beiträge
Diese Torte schaut toll aus! Das Richtige für Kaffeeliebhaber! Hast du dann auch tatsächlich seinen Geschmack getroffen? Die Idee werd ich mir merken, darf ich beizeiten mal ein bisschen abgucken?!
in Geburtstag-Erwachsene
27.06.2010 21:56
von
Nägli
• Icing Queen/Icing King | 5.926 Beiträge
Danke euch ....und ja die torte ist super angekommen beim beschenkten und mit dem auto 3 stunden fahrt und ihr werdet es nicht glauben in seinem wg-zimmer hängen lauter blechschilder mt caffeesprüchen und ähnlichem trude das ist kein gold es ist die gleiche farbe (braun)wie in der tasse nur die unterschiedliche dicke der farbe beim schreiben und aufmalen hat diesen effekt hervorgerufen sah echt kaffeefarben aus