Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2010 17:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Tochter von meinem Vermietern ist heute 18 geworden, und ich fühle mich richtig alt Ich kannte sie noch als 6 -Jährige Plappermäulcen und jetzt ist sie eine wunderschöne junge Frau. Und weil sie und ihre Eltern so tolle Menschen sind, die uns fast zur eine Familie zählen, könnte ich nicht anders. Ich habe mir in der Apo einen Mundschutz geholt(der Arzt meinte zwar, nach 3 Tagen ist Scharlach nicht mehr ansteckend und es sind sogar schon 5 vorbei, aber sicher ist sicher)und habe losgelegt. Die Rose und die Böden waren ja schon letzte Woche fertig.
Man sollte sich aber nie zu früh freuen, die Tasche war so perfekt, mit Faltenwurf vorne und die stand! Als ich dann später im Kuhlschrank nachgeschaut habe, der Schock! Die ist umgekippt, ich müsste sie neu eindecken, aber die gefällt mir trotzdem.
Die Lena hat sogar ein paar Tränchen verdrückt, als ich ihr die jetzt schenkte.
Drin ist Honigtorte.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 14.07.2010 17:04 | nach oben springen

#2

RE: Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2010 19:50
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Sehr,sehr schööön.


nach oben springen

#3

RE: Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2010 20:01
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Wow schöne Tasche! Die "18" ist ja raffiniert gemacht. Nur die Blume irritiert mich ein wenig.

Schön, dass sie sich so gefreut hat!


nach oben springen

#4

RE: Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2010 20:03
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Tascha
Wunderschön, gefällt mir sehr
die 18 ist Super gemacht, auch die Rose


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2010 20:54
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo Tascha,

die hast du wirklich super hingekriegt, besonders unter den Umständen!!! Wie schon gesagt wurde der Anhänger mit der 18 ist ne super Idee gewesen!

LG

sternenkind


nach oben springen

#6

RE: Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 14.07.2010 20:56
von uako (gelöscht)
avatar

Super schön geworden!



nach oben springen

#7

RE: Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2010 09:59
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Man merkt gar nichts von einem Sturz, hätte ich gar nicht erwähnt Tolle Details.

LG Angelika


nach oben springen

#8

RE: Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2010 10:14
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ja klar, weil ich sie neu eingedeckt habe. Aber vorher war die viel schöner


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Tasche zum 18 Geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 15.07.2010 21:55
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Sehr Edel! Gefällt mir sehr gut.
lg Schoki


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen