Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 00:36
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo,
für den morgigen Geburtsag einer lieben Bekannten habe ich einen Kuchen vorbereitet.
Nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob man überhaupt erkennen kann, was es darstellen soll? Meine Freundin, die eben zu Besuch war, hat prompt falsch getippt Das hat mich noch mehr verunsichert.
Könnt IHR es denn erkennen? Ich weiß ja was es ist und bin somit keine gute Jury
Bin gespannt auf eure Lösungsvorschläge.
LG LilXeena

Angefügte Bilder:
CIMG5186.JPG


nach oben springen

#2

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 01:28
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

mein Tip ist das es so ein Hut sein soll, wie die Dame auf dem kopf trägt


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#3

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 04:06
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ich tippe auf Stewardess, mit Käppi.
Jedenfalls eine gelungene Torte,

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#4

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 09:25
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo,

ich Tippe auf Flugbegleiterin oder Politesse

ich finde es sehr schön gemacht, sieht man doch das es ein Käppi ist


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 10:06
von Blackhorse • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Fidelitas auf der Kappe hat mich nach Karlsruhe verschlagen (oder liege ich da ganz daneben??)

Die Dame scheint mir eine Polizistin zu sein. Oder ein Parkwaechter..da sie was zum Schreiben in der Hand hat..das spricht bei mir gegen eine Stewardess..

ist auf jeden Fall sehr gut gelungen finde ich.



zuletzt bearbeitet 18.07.2010 10:08 | nach oben springen

#6

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 11:25
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

naja ich schätze mal, das ist eine der "netten" Damen die mir manchmal ein Briefchen hinter meinen Scheibenwischer klemmt.
Obwohl meine Gefühle da etwas zwiegespalten sind ist die Torte natürlich klasse geworden.


LG Phibie


http://www.flickr.com/photos/47872669@N02/


zuletzt bearbeitet 18.07.2010 11:26 | nach oben springen

#7

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 11:33
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo zusammen,
JA es ist eine Politesse.
Und eben KEINE Stewardess
Leider ist es mir nicht gelungen das irgedwie deutlicher voneinander abzugrenzen und ein Bild in guter Qualität von so einem Ding hab ich im Netz auch nicht gefunden Hoffe ihr gefällt es und sie erkennt sich und ihr Hütchen wieder.
LG LilXEENA



nach oben springen

#8

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 17:58
von Windschatten • Sugarbaby
| 147 Beiträge

Ich hätte auch zuerst auf Stewardess und dann auf Politesse getippt.

Aber wenn deine Bekannte von Beruf Politesse ist, wird sie sowieso nicht auf den Gedanken kommen, daß das eine Flugbegleiterin ist. Laß dich nicht verunsichern. Du hast echt ne tolle Torte gezaubert

Liebe Grüße
Windschatten



nach oben springen

#9

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 18.07.2010 21:16
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

klasse idee... ich hab gleich auf politesse getippt...


nach oben springen

#10

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2010 20:10
von Avaluna • Sugarbaby
| 177 Beiträge

Okay, ich habe auch erst auf Stewardess getippt, habe aber auf den ersten Blick den kleinen Stift in der Hand nicht gesehen.
und wenn sie Politesse ist, wird sie das auch ao erkennen. Man sieht es ja!

Und so wahnsinnig deutlich voneinander abgrenzen kann man das doch kaum, schließlich sehen sich Politessen und Flugbegleiterinnen auch im wahren Leben ähnlich, was die Berufsbekleidung angeht.

Also - alles gut!
Ich finde die Idee mit dem Hut jedenfalls klasse!

LG
Melanie


nach oben springen

#11

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2010 20:17
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ja, die Idee mit dem Hut finde ich auch klasse und wie die Anderen ja schon geschrieben haben, weiß die Empfängerin ja was sie für einen Beruf ausübt und daher rauchst du dir da keiiine Sorgen machen. Die Figur ist übrigens sehr süß, sie lächelt so lieb.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#12

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2010 21:22
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

ich finde sie auch super gelungen.
obwohl ich ganz ehrlich erst auf Flugbegleiterin und dann auf Politesse
getippt habe


LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2010 21:56
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Was für eine witzige Idee mit dem Hut: Toll gemacht.
Deine Bekannte wird sofort wissen, was bzw. wer damit gemeint ist!

Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#14

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2010 22:15
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Tolle Idee, gute Umsetzung!

LG

sternenkind


nach oben springen

#15

RE: Wer errät es?

in Geburtstag-Erwachsene 19.07.2010 23:52
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Ich gehe davon aus, dass die Dame Stewardess ist und Du ihren Hut gebacken und dekoriert hast

lg
Gabi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen