Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Golf

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2010 20:28
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Für einen Bekannten zum 50.Geburtstag.Er ist leidenschaftlicher Golfspieler und total knauserig was seine alten Fotos betrifft.Selbst für seine Frau war es ziemlich schwierig daran zu kommen.Er hält sie alle unter Verschluß.AAAber :geht nicht- gibt`s nicht.So war er dann doch ziemlich überrascht, als er seine Torte bekam.
Darunter ist eine Schoko-Marzipan Wickeltorte.Nach dem Lieblingsbcrezept hier aus dem Forum(etwas weniger butter, kein zucker etwas mehr schoki und marzipan)Das ganze gewickelt.Da bin ich ja total begeistert von.Seitdem werden meine Torten schön gerade, viel höher und sehen angeschnitten auch viel schöner aus.Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Dimitriana für die tolle Anleitung.
LG aus Köln
Marion

Angefügte Bilder:
P6270580.JPG
P6270582.JPG
P6270591.JPG

nach oben springen

RE: Golf

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2010 21:36
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Er hat wohl zuviele Schläge gebraucht- schaut so schön grimmig drein- gefällt mir aber richtig gut......Super!!!

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.07.2010 21:53
von vldodo19 • Sugarbaby
| 92 Beiträge

he, sieht spitze aus! und die idee mit den fotos am rand find ich supi!! muß ich mir merken!!

lg dodo

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 10:49
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Marion,

diese Golftorte sieht ja suuuuuuper toll aus . Wie geht das denn mit den Fotos um den Tortenrand??? Hast du einen Lebensmittelfarbdrucker?? oder kann man sowas bestellen??
Hab damit leider noch keine Erfahrung.

Allein schon der Golfer und die kleinen Utensilien gefallen mir so gut, ganz meine Wellenlänge, ich mach meine Modellierungen zwar "meist" auf Kapaplatten, damit man auch noch später, wenn die Torte bereits verzehrt ist, noch eine Erinnerung hat

http://zuckerblume58.jimdo.com/

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68928 Themen und 773363 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen