Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ein Korb mit Wolle

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2011 11:10
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: ein Korb mit Wolle

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2011 11:11
von BlackMamba • Cakeicer
| 315 Beiträge

die ist klasse geworden!


Lg Jessi


nach oben springen

#18

RE: ein Korb mit Wolle

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2011 11:13
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Die ist ja allerliebst geworden. Dafür hast du wirklich das Lob einer Konditorin verdient. LG,Niffi


nach oben springen

#19

RE: ein Korb mit Wolle

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2011 11:37
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Vielen Dank an Euch!

@Nici1411: Das kannst Du sicher so machen. Ich habe auch Kugeln geformt - und die Schnüre um diese gelegt. Da die Masse ja sowieso ein wenig feucht war, habe ich auch nicht mehr mit Buttercreme eingestrichen sondern die Schnüre direkt drübergelegt.

lg
Gabi


nach oben springen

#20

RE: ein Korb mit Wolle

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2011 20:45
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallo....

tolle Torte.......glaube ich dir gerne, daß Sie sich gefreut hat, über so eine Torte.

LG ELKE


nach oben springen

#21

RE: ein Korb mit Wolle

in Geburtstag-Erwachsene 27.01.2011 22:22
von Zuckerblume • Cakeicer
| 329 Beiträge

Nicht oft bekommt ein Schuhmacher zum Geburtstag neue Schuhe, desto größer ist die Freude, wenn so eine Überaschung geschenkt wird.

ein schöner Gedanke und sehr gut gelungene Torte!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen