Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 11:52
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Vielen lieben Dank, freut mich, wenn euch der ekel-Fisch gefällt!
ich find ihn zwar bei weitem nicht so echt, wie der von Jana (oder hier gabs nochmal einen, der sah auch ganz gruselig echt aus, weiss nur nicht mehr von wem der war...)
aaaaaaber-mein COusen war wirklich begeistert.

Begeistert ist gar kein richtiges Wort-ihr seht ja auf den Bildern, dass er kein Bodybuilder ist, naja, und meine Proportionen liegen leider Gottes im 3-stelligem bereich-tja, das hat ihm trotzdem nicht daran gehindert, mich hochzuheben (aber so richtig) udn abzuknutschen.
Dabei hat er mir aber leider die Luftzufuhr abgequetscht

und dann die aggressiven "schlächter"-mienen mussten natürlich auch sein

@Tascha-wahrscheinlich...

@Caro-naja, wenn die torte in stücken aufgeteilt ist, und auf dem teller verweilt, sieht man nichts mehr fischiges, einfach nur ein stück torte...
es sei denn, man erwischt das stück mit dem Auge

@Doro-findest du? ich find den jüngeren Hübscher, hehe (foto hängt dran, nur für dich, hihi)
(Der Jubilar ist auch glücklich verheiratet und der Jüngere heiratet nächstes Jahr) und ich darf die HT machen..

Angefügte Bilder:
DSC09336 [1024x768].JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 26.07.2010 11:54 | nach oben springen

#17

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 12:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wie vorwufsvoll der Anschnitt einem "anschaut" ist ja wohl der HAMMER...
Alles in allem super gelungen und mti dem Zeitdruck noch dazu... respekt...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#18

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 12:03
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Zitat von Syla68
Wie vorwufsvoll der Anschnitt einem "anschaut" ist ja wohl der HAMMER...



Danke!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#19

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 12:09
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Zitat von Syla68
Wie vorwufsvoll der Anschnitt einem "anschaut" ist ja wohl der HAMMER...
Alles in allem super gelungen und mti dem Zeitdruck noch dazu... respekt...



Ja, das stimmt - das Foto ist der Hammer - genau vorm Auge geschnitten

Finde deinen Karpfen auch total gelungen und die Bilder sind wirklich absolut genial


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 26.07.2010 12:10 | nach oben springen

#20

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 12:53
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich weiss, ist völlig OT, aber...ich finde den älteren hübscher(bin auch glücklich verheiratet)


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#21

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 13:00
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Dein Karpfen ist ja wohl der Hammer!! Aber ob ich das Auge mitgegessen hätte..........
Schüttel ....

Klasse Torte, Tolle Fotos


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#22

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 13:29
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

*weglach* Tascha-pffff, ihr habt doch keine Ahnung.....
ok, ok, sind ja schließlich meine Cousens, ich finde sie beide toll (das muss ich ja jetzt sagen, oder??)
Ich habe da noch ein Video, aber ob ich das meinen Jungs antue?(youtube, etc?) der jüngere kann aber eindeutig besser tanzen... und hat mehr muckis, hihi...

Mein gott, wie sich das alles anhört....



Bille-hihihihi


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#23

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 13:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Beauty, der Karpfen ist der super gelungen, Deine Familie auch am besten find ich den Salat mit den Zitronen drunter, hab' ich schon lange nicht mehr gesehen, erinnert mich richtig an deutsche Restaurantsgeniales "Fishboard". LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#24

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 13:47
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Susi-oh, danke danke!!!! Der Salat hat leider unter "schnell-schnell"-färb-aktion gelitten.. und die zitronen sehen mehr nach orangen aus*grummel*
hab sie dann so unangeordnet verteilt, um die farbflecken zu kaschieren.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#25

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 13:52
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hab' sie sofort als Zitronen identifiziertwer tropft sich schon Orangen auf den Karpfen? Gut dass Du Farbflecken hinterlassen hast, wo waere denn jetzt der Salat fuer die Orangen aeh Zitronen? LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#26

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 15:43
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hey, der ist doch super geworden! Hab ihn schon in Odnoklassniki gesehen und auch die anderen Leckereien. Deine Tochter hat auf dem Bild wo dein Cousin in den Fisch beißen sollte auch so putzig geguckt!!

LG

sternenkind


nach oben springen

#27

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 17:00
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Oje... hoffentlich konnte deine Mama noch schlafen, danach....
Aber der Fisch ist die super gelungen!!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#28

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 18:42
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Natalie-jap, die war völlig schockiert, was der Onkel denn da macht. stand nur dran und hat fassungslos geguckt!

Susi-hehe, der Salat wäre da, nur die Orangen, äh Zitronen würden schöner angeordnet liegen.

Olchik-mensch, ist das schön, mal wieder was von dir zu lesen! Wie gehts dir? Bald hast du es geschafft...
Was wirds denn? wie ging es mit der Übelkeit weiter? ich will alles hören*g*

achja-und danke!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 26.07.2010 18:44 | nach oben springen

#29

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 18:46
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Wow,
Super Fischi
LG Margit


nach oben springen

#30

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 19:33
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

der ist toll. Echt spitzen Fisch-Kuchen

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen