Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 19:04
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Nach Jana´s Vorbild Nicht sehr schön- Spiegel Karpfen -Danke Jana!
Natürlich ist meiner nicht annähernd so toll, bzw sieht nicht so echt und eklig aus, wie der von Jana, weil ich auch zeitlich etwas knapp war, und einieges auf den letzten Drücker geschehen musste... hab nämlich noch ne normale Torte, muffins und cupcakes in 3 verschiedenen geschmacksrichtungen machen müssen.
Aber im großen und ganzen war ich zufrieden.
Mein Cousen sein liebstes Hobby ist momentan Angeln-deswegen war es klar, dass es ein Fisch werden muss....

Wer sich noch an diese Geschichte vom letzten Jahr erinnern kann : AudiA6 zum 29-gsten.

die werden sicher bemerkt haben, dass ich dieses Jahr einfach auf nummer sicher ging und das "Happy birthday" einfach weggelassen habe

und ausserdem "markiert" diese Torte mal wieder meinen Torten-Jahrestag-es ist nun 2 Jahre her, seit ich meine erste Motivtorte gemacht habe-die man in dem Audi-thread auch sehen kann....

Unter dem Karpfen war Alina´s Honigtorte: njaaaaaaammi!!!

Wie man sehen kann, hat mein Cousen den Karpfen gleich ziemlich aggressiv geschlachtet!*lol* Meine Mama war entsetzt!

Angefügte Bilder:

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 25.07.2010 19:10 | nach oben springen

#2

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 19:41
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Das sieht man gut auf dem Foto, aber was halt ein richtiger Angler ist,
fackelt halt nicht lang rum

Ich find der Karpfen ist dir gut gelungen.

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen


nach oben springen

#3

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 20:35
von uako (gelöscht)
avatar

Supi Dein Fisch. Vor allem das Bild vom Anschnitt mit dem Fischauge... Die restlichen Sachen sehen aber auch sehr lecker aus.



nach oben springen

#4

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 20:48
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke schön....

uako-gell, das sieht richtig bäh aus...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#5

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 20:51
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Beauty
uako-gell, das sieht richtig bäh aus...


So richtig eklig-fischig.



nach oben springen

#6

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 21:29
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hast Du ganz toll hinbekommen!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#7

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 21:32
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Ich könnte sowas im leben nicht essen. Der ist Dir einfch zu gut gelungen, echt ekelig. Die Bilder mit deinem Cousin sind sehr genial.


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#8

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 22:02
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Echt tolle Bilder, Dein Karpfen sieht täuschend echt aus und das Bild des Tortenstücks mit Auge
hat mich ganz schön erschreckt. Deinem Vetter sitzt aber anscheinend auch der Schalk im Nacken.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#9

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 22:08
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke ihr lieben!

Jaaaa, mein Cousen ist da wirklich etwas amüsant... sobald ne kamera vor ihm auftaucht geht der so ab

und das stück mit dem Auge ist echt bissi heftig, aber ich hab da ar net so drauf geachtet-bin noch nämlich mitten beim Kuchen essen aufgepsrungen und rüber gehechtet, um vom anschnitt fotos zu machen, bevor es keinen mehr gibt
hab also überhaupt nicht drauf geachtet, das stück lag noch so schön da, shcnell ein foto geknipst, und erst zuhause gesehen, dass es echt bäääääh ausschaut....


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#10

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 22:24
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Lecker!Ich kann momentan überhaupt nix süsses essen, aber ein Stück gebackenes Karpfen, oh ja.Schade, muss noch bis September warten.
Der ist dir gut gelungen. Hat dein Cousin schon mal so ein Riesending ans Land gezogen? So, wie der sich freut, war das wahrscheinlich sein grösster bis jetzt


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 22:27
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde es tolle, wenn man die Begeisterung so sehen kann- tolle Arbeit!!!





nach oben springen

#12

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 25.07.2010 23:32
von CaMaTa • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Sieht wirklich Täuschend echt aus, müsstest dir mal einen Scherz in einem Restaurant erlauben. Wenn man Salzig erwartet und dann Süß bekommt ist auch ekelig.


LG Mona


nach oben springen

#13

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 01:25
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

Hallo Julia,

super Fisch hast du da gemacht und die Fotos von deinem Cousin sind ja lustig, aber das Gesicht deiner Mama ist der Brüller


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#14

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 08:15
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Super!! Ich hasse Fisch.. Esse nur Fischstäbchen...(schäm). Alleine der Geruch...pfui..
Aber den Fisch hätte selbst ich ohne nachzudenken gegessen..
Und Dein Cusin gibt Dir doch genau dass, worauf wir immer warten... die Freude, die gelungene Überraschung und die ganze Arbeit hat sich gelohnt!
Prima!!!

Der schaut übrigens auch net schlecht aus, nebenbei am Rande so angemerkt...(glücklich verheiratet!)

Lg Doro



nach oben springen

#15

RE: Ein Karpfen zum 30-gsten

in Geburtstag-Erwachsene 26.07.2010 08:19
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Superlustige Bilder!
Ich find den Fisch auch sehr gelungen, ich stell's mir nur einfach sehr sehr schräg vor in was reinzubeißen das so ganz anders schmeckt als es sollte...


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen