|
||
Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online: benyaparsamolur Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Colle79 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 46691
Themen
und
591026
Beiträge.
Besucherrekord: 625 Benutzer (18.03.2012 19:29). |

und er sollte rot werden, doch das fand ich nicht so gut. Also hat sie mir freie Hand gelassen und das ist dabei rausgekommen:
in der Hand und wartet sehnsüchtig auf den "Twingo-Fahrer" Auf dem Verkehrsschild steht die 25 als Geschwindigkeitsbeschränkung ( soll die Geburtstagszahl darstellen), aufs Autodach hab ich seinen Namen geschrieben ( mit der Suger-Gun) Die Haare meiner Tochter hab ich dank Sugar-Gun ziemlich naturgetreu hinbekommen, sie hat übrigens wirklich vorne den Pony "lila" eingefärbt
. Am Straßenrand hab ich zur Auflockerung noch ein paar Grasbüschel draufgesetzt und mit Blümchen
und einem Marienkäfer verziert. 

antworten
, freut mich, dass dir der Aufleger so gefällt
. Da hast du wohl recht, dass das ne ganz schöne Fummelarbeit war

, daher bin ich mir sicher das er sich RIESIG über diese KLEINE AUTO Torte freut

als sie den Aufleger dann heut Nachmittag in "natura" gesehen hat, war sie noch mehr beeindruckt, weil man auf den Fotos die winzigen Details garnicht so gut erkennen kann. Die Schleifen an den Schuhen und am Blusenärmel sind nämlich winzig klein

Besucher
Forum Statistiken