Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cricket Torte zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2010 00:25
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,

so, die Geburtstagstorte fuer meinen Mann ist fertig...naja fast
Erst beim hochladen der Fotos ist mir ein Fehler aufgefallen. Aber da ich gerade 3 Stunden an dieser Torte gebastelt habe, bin ich so fertig....der Fehler wird morgen frueh behoben.

Wer den Fehler findet, darf ihn behalten

Da mein Mann Cricket liebt, hab ich gedacht, machst ihm einfach eine Cricket Torte....tja, haette ich gewusst, wie schwer diese "Wickets" zu machen sind....dann haette ich es wohl nicht gemacht.
Die Buchstabenausstecher sind so verflixt klein, ich haette es fast aufgegeben. Und nun muss ich morgen nochmal anfangen
Leider hab ich keine Zahlenausstecher. Das Alter haette ich schon gerne drauf gehabt. Irgend jemand eine Idee, wie ich die Zahl "37" auch ohne Ausstecher hinkriege??

Das Band wollte ich eigentlich nicht machen, aber mir ist der Fondant an einer Ecke dermassen gerissen, dass ich das nicht anders verdecken konnte. Hab wohl zu duenn ausgerollt.

Drin ist ein heller Biskuit mit Straccietella-Creme.
LG Marie, die sich jetzt ins Bett schmeisst

Angefügte Bilder:
cricket cake 2.jpg


zuletzt bearbeitet 31.07.2010 00:26 | nach oben springen

#2

RE: Cricket Torte zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2010 00:34
von uako (gelöscht)
avatar

Hihi - aber ich brauche gerade kein "H". Kann also jemand anderer haben.



nach oben springen

#3

RE: Cricket Torte zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2010 01:13
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Hallo Marie,
ich brauche zwar auch kein H, aber versuch doch mal die 37 mit deinen Buchstabenausstechern zu machen.Für die 3 könntest du dein B,und für die 7 evtl.das T etwas umbauen..Aber das hat ja erstmal Zeit bis morgen.Schlaf gut.
Marion


nach oben springen

#4

RE: Cricket Torte zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2010 17:38
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Anja,
boah was hab ich mich geaergert. Aber hilft ja nix..
Muss nun schnell alles korrigieren.

LG Marie



nach oben springen

#5

RE: Cricket Torte zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2010 17:39
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Marion,

danke fuer den Tip. Werd es mal versuchen. Stelle dann spaeter ein neues Foto OHNE Fehler ein

LG Marie



nach oben springen

#6

RE: Cricket Torte zum Geburtstag meines Mannes

in Geburtstag-Erwachsene 31.07.2010 18:01
von Avaluna • Sugarbaby
| 177 Beiträge

Hallo Marie!

Oder du machst eine Art "Patch", vorzugsweise in weiß, wo du die Zahl per Hand aufmalst.
dann klebst du den Patch an einen Ort deiner Wahl (auf der Torte, natürlich!) - so hast du sie noh ein bisschen hervorgehoben.
Und Vorteil daran ist, wenn du dich vermalst, machst du halt ein neues und hast nicht gleich die ganze Torte ruiniert :)

LG
MElanie


http://www.avaluna.de *** http://www.schoenemann-fotografie.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen