Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 14:20
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

booaahh..
was für ein SUPER GEILES Teil


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 14:28
von Avaluna • Sugarbaby
| 177 Beiträge

Ey, sachma, wieviele Torten machst du im Durchschnitt in der Woche? 10???
Der Wahnsinn!!

Die hier finde ich toll, genau das richtige für eine 18-jährige!
Der Highheel mit dem Fesselriemchen gefällt mir gut!

LG
Melanie


http://www.avaluna.de *** http://www.schoenemann-fotografie.de


nach oben springen

#18

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 14:51
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Boah Sylvie, Du dbist aber auch fleißig! Schon wieder so ein Hammer-Tel!
Super Farbwahl. alle Details genau passend zum 18. Klasse!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#19

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 16:29
von kleine147 • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Ahh, da ist sie ja.

Sieht super aus, auch wenn die Fotos nicht so gut sind.
Vor allem der Rand gefällt mir total gut. Und die Lollies sind cool.
Da hast du aber jetzt echt einen Backmarathon hingelegt.... Jetzt erstmal entspannen...

Liebe Grüße
Daniela


nach oben springen

#20

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 16:54
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wahnsinnige Arbeit- toll gemacht





nach oben springen

#21

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 21:36
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ganz ganz tolle Arbeit Sylvie


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#22

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 21:50
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wirklich klasse geworden!!!
Finde alle Details absolut super und gelungen und auch die Form erkennt man doch ganz gut...
Die 18 mit der Blumenranke hats mir auch sehr angetan


LG Kathi



nach oben springen

#23

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.08.2010 08:47
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ui, die ist ja toll. Richtig schön bunt, aber nicht übertrieben.
Gefällt mir. Schade dass die Bilder nicht so perfekt geworden
sind wie deine Torte.
Wie hoch war sie denn ca? Bei deiner Anleitung sieht die nämlich
nach extremem Monster aus :D


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#24

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 02.08.2010 09:16
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

vielen,vielen dank, ihr lieben!

ich muß sagen, daß ich selbst nicht sooo zufrieden mit dieser torte war. die schleife ist zuviel- hab ich aber zu spät erkannt und hätte sie ohne schmiererei nicht mehr abbekommen. und die 18, die ich vom prinzip her schön finde, paßt nicht so richtig zum style der restlichen torte.

aber hauptsache hannah hat sich gefreut. und das hat sie: sie hat die torte stolz ihren freunden gezeit und verschwand dann damit in einem nebenraum, den sie abgeschlossen hat. auf mein nachfregen meinte, sie hätte das gemacht, damit sie keiner anfaßt oder gar anschneidet.
nicht schon wiiiieder!!!
zum glück konnte ich sie überzeugen, daß sie ziemlich viele leute braucht, um die torte zu schaffen und es doch schade wäre, wenn sie nachher soviel wegschmeißen muß.....
ich hoffe sie haben es gemacht!!!

@melanie

normalerweise mache ich nicht sooo viel wie diese woche. mußte aber die chance nutzen, das meine kids in den ferien sind und ich mal so richtig viel zeit hatte! aber mein haushalt lag komplett brach letzte woche- das kannste glauben!


@microcurli (immer wenn ich deinen nick lese, seh ich immer frieda -naturally-curly-hair- von den peanuts vor mir)

sooo groß war sie nicht. ich häng mal ein foto an, mit dem geburtstagskind- dann sieht man die proportionen. leider ist es noch doofer, als die anderen.


ausgeschlafene urlaubsgrüße von sylvie, die inzwischen befürchtet, daß die ihre fett-zucker-pfoten an die kamera gekommen sind und deshalb alles so unscharf ist

Angefügte Bilder:
Foto222.jpg

http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 02.08.2010 09:18 | nach oben springen

#25

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 03.08.2010 08:44
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

klasse gemacht.......lg tizi


nach oben springen

#26

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 00:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ui Sylvie, die find ich aber auch stark ! Der Deckel oben hat´s mir besonders angetan !!!!! Ist das Spitze oder auch aus Zucker ? Hätte es mir schon vergrößert, aber seh nix


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#27

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 10:59
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

@saxpetzi

der rand ist aus modellierfondant mit dem straight frill cutter, den ich neulich hier erstanden habe, (http://www.torten-kram.de/) ausgestochen.


liebe grüße von sylvie


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen