Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 02:43
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

soooo- hier nun meine letze für diese woche. nu reicht´s auch....

sie ist für die tochter meiner chefin und lieben freundin, die ich sehr mag!

die torte sollte etwas kindliches und etwas erwachsenes beinhalten und sollte etwas verrückt und bunt und mit "sprunk" sein.

leider sind die fotos mal wieder toootal besch....., was mich diemal richtig ärgert, weil die farben so schön knallig waren und das auf den buldern gar nicht rüber kommt. ebenso die form der torte- das sieht hier total un-tupsy-mäßig aus- in echt kam das viel schiefer rüber. grummel....

nächtliche grüße von sylvie

Angefügte Bilder:

http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#2

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 03:27
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

eine sehr schöne Torte trotz nicht ganz gelungener Bilder.

lG Anna


nach oben springen

#3

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 07:09
von frischling • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge


Klasse gemacht


liebe Grüße Karin

-Alles ist schwierig bevor es leicht wird-


nach oben springen

#4

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 08:18
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Klasse Sylvie! Die ist super geworden, passt genau für einen 18. Geburtstag! Die 18 gefällt mir auch richtig gut!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#5

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 08:26
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Na die sieht doch suuuper aus, man erkennt alles gut! Gibt es denn eine Anleitung für die High-Heels? hab leider keine in der Suchfunktion gefunden

Grüßla, Micha


Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#6

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 11:00
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Sylvie,

auch bei nicht optimalen Fotos eine tolle Torte für den Anlass. Die Schuhe ist total toll geworden.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#7

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 11:10
von uako (gelöscht)
avatar

Und noch so eine tolle Torte!!!



nach oben springen

#8

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 11:13
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

daaanke schööön!

@micha

ich hatte diese anleitung:http://cakecentral.com/articles/124/how-...a-gumpaste-shoe und diese: http://sugarteachers.blogspot.com/2009/0...-heel-shoe.html
hier eine vorlage:http://www.google.com/imgres?imgurl=http...ved=0CBgQ9QEwAA

allerdings war mir die zu groß und zu spitz und riemchen haben mir auch besser gefallen. deshalb von mir eine abgewandelte version.


sonntägliche grüße von sylvie


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 01.08.2010 11:14 | nach oben springen

#9

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 12:48
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Hallo Sylvie!

die Torte ist ja der Hammer! gefällt mir super gut!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#10

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 12:52
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Sylvie, vielen dank....es gibt hier ja soooo schöne Sachen....werde die nächste Zeit viel üben

Grüßla, Micha


Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#11

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 13:05
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Ganz tolle Torte Sylvie ... Mensch wie klasse muß die erst im Original sein, wenn du schreibst das die auf den Bilder schlecht rüberkommt. Ich find sie hier schon oberklasse!!!! Iiiirgendwann trau ich mich auch Mal an eine Topsy-Turvy ran, die sind so so so toll!!!!!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#12

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 13:18
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Und wieder eine tolle Torte von dir! Der Schuh gefällt mit supergut!

LG
Elli


nach oben springen

#13

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 13:34
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Gigantisch, Sylvie! Wann schaffst du das denn alles?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 14:02
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Supi,supi Torte!!!

Deine Ideen sind echt Hammer!!!!

LG Margit


nach oben springen

#15

RE: tupsy-turvy zum 18. geburtstag

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 14:16
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow Sylvie, alles "unter" bekommen, was gewünscht war...

Schade, dass man die Farben nicht so toll sieht, aber das TT sieht man schon klasse und Deine ganzen
Details, super... am besten gefallen mir die Lollie u. Bonbons(kindliches) und natürlich Dein super High Heel...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen