Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

MEINE Geburtstagtorte - made by my GIRLS

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 09:45
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Vor zwei Wochen hab ich meinen Vierziger vorgefeiert (hab im Dezember Geburtstag, da find ich große Feiern - v.a. mit Kindern - einfach nur mühsam). War eine gemütliche Grillparty, und meine zwei Mädels (knapp 7 und 4 1/2) haben gemeint, so ganz ohne Torte gehts aber nicht - also hab ich eine Sacher-Kuppel gebacken, und sie haben dann verziert. Die Deko war teilweise schon von mir vorhanden, Schmetterlinge und Grashalme haben sie dazu gemacht. Wir haben gemeinsam eingedeckt, und dann hab ich sie in der Küche mit Deko, Pinsel und Kleber allein gelassen. Sie kamen nur sporadisch raus, dass ich die Grün wieder verdünn zum Bemalen.
Das erste Foto (noch ohne Schmetterlinge, die waren noch nicht trocken genug) hat meine Große gemacht, weil ich die Torte ja nicht sehen durfte . Das zweite hab ich dann nach der Überreichung mit dem Handy gemacht - leider haben die Schmetterlinge den Transport nicht ganz überlebt, aber das haben die Mädels GsD vor lauter Aufregung nicht so mitbekommen

Angefügte Bilder:

Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


zuletzt bearbeitet 01.08.2010 09:46 | nach oben springen

#2

RE: MEINE Geburtstagtorte - made by my GIRLS

in Geburtstag-Erwachsene 01.08.2010 10:04
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Super sieht die aus....da wächst Talent in der familie auf Bin begeistert

Grüßla, Micha


Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen