Hallo!
Länger nix von mir, da wir keine Cam mehr haben und ich sie mir immer ausleihen muss, na ok, noch dazu arbeite ich ja wieder und bis vor ein paar Tagen war bei uns im FB ja HOCHSaison angesagt...hoffe das es JETZT nicht mehr ganz so warm wird

Diese kleine Torte, habe ich direkt in der 2.Woche für die Tagesmutter von Pia gemacht, da ich schon vorher öfters dort war, hab ich wohl gemerkt das sie einen Tick hat, was Landhaus und Vintage Stil angeht, ihr Haus könnte Werbung für den Impressionsshop machen, allerdings kauft sie fast ALLES (was Einrichtung angeht) wirklich noch auf dem Flohmarkt!!!
Nun ja und da sie so eine Liebe ist und meine Torten so toll findet, dachte ich mir, mach ich ihr halt ne schnelle Torte
Alles in allem ist es eine simple schnelle Torte, die allerdings SUPER ankam und wohl auch sehr gut geschmeckt hat- nach meine Notebook Katastrophe (muss ich noch einstellen) ist es mir ehrlich gesagt fast "nur" noch wichtig das sie auch wirklich gut schmecken
Alles inkl. Füülung UND Fondant war aus Schoki...da ich nicht wusste was sie so mag, dachte ich mir, ich gehe auf Nummer Sicher und was war???--> Sie LIEBT Schoki
P.S: Der Schokofondant, war der Regalice aus GB---> geschmacklich sehr süß und leider auch inkl. Stückchen, die man sehr doll wegkneten musste--> Fazit ich mach den erstmal doch lieber wieder selber

Die Rose war schon "älter"-> eine meine ersten
---> aber dennoch noch heile