Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 12:24
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

HAHAHA. Ich schmeiß mich weg vor lachen.
Die sieht ja mal so genial aus. Der gesichtsausdruck... zum piepen.
Bin noch immer am Lachen.
Absolut genial. Und was du so mal eben ausm Ärmel schüttelst.. Chapeau.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#17

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 13:28
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Hallo Beate!!

Die Torte ist ja supergenial! Die Idee ist ja genial und natürlich die Umsetzung auch!!!

Gratulation!!!!!!!!!! und viel


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#18

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 13:31
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Aaah ja - letzte Minute... schnell was modelliert...hmhm

Die Ratte ist natürlich rattenscharf geworden. Und sie hat so eine nette Kullerplautze!
Herrlich!

LG
Elli


nach oben springen

#19

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 13:31
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

AAAAHHHHHH da is sie

Die ist ja echt verschärft,eine Kampfratte

Hat ja schon immer Angst vor solchem Getier und jetzt weiß ich auch warum

Ja,die Buchstaben sind echt supergroß,sieht klasse aus!!!!

LG Margit


nach oben springen

#20

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 14:24
von uako (gelöscht)
avatar

Genial, die Ratte! Hat was von Chuck Norris...
Aber den Schriftzug im Tarnlook finde ich auch absolut klasse.



nach oben springen

#21

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 17:04
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

deine Ratte schaut ja klasse aus, richtig kampfeslustig.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#22

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 17:26
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Uii, freut mich, dass sie euch so gefällt. Ich bin ja schon ein bisserl stolz, weil ich wirklich nicht gedacht hätte, dass ich sie so auf die schnelle hinbekomme. Allerdings hatte ich mir ein Cartoon-Bild ausgedruckt, denn mit Vorlage geht es doch leichter und den Kampfanzug hab ich dann dazu gemacht. Aber ihr kennt das vielleicht auch: manchmal strengt man sich so an und nix klappt und dann wieder läuft es wie geschmiert....dabei fällt mir ein: wisst ihr, wie ich meinen ersten ganz glatten Überzug hinbekommen habe? Ich hatte 2-3 Gläschen Rotwein getrunken und da waren die Bewegungen irgendwie auf einmal ganz fließend und leicht...
Aber zurück zu euren Fragen:
@ Syla68: nein, stell dir vor, er hat sich statt dessen einen Bass-Verstärker gekauft und übt nun mit meiner Tochter E-Gitarre/E-Bass - ich bin sicher, das Luftgewehr hätte meinen Nerven nicht so strapaziert
@ Sternenkind: ja, war mein allererster Versuch - ich hätte das Ding am liebsten in die Ecke gepfeffert. Muss halt noch feste üben.


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#23

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 18:49
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Haha...sehr lustig...selbst meine Tochter musste lachen
Sehr schoen, sehr sauber gearbeitet.
LG Marie



nach oben springen

#24

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 21:01
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Die gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Die Ratte ist sensationell - mit den roten leuchtenden Augen - dabei mag ich diese Tiere gar nicht

Und das trotz Zeitmangel - Hut ab

lg
Gabi


nach oben springen

#25

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 22:22
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Super geniale Kampfratte hast Du da gebastellt.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#26

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 22:25
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Ich bin sprachlos, auf so ne tolle Idee muss man erst mal kommenund dann noch mal so zwischendurch "schnell" modelliert

Hab mir eben deine Homepage angeschaut und möchte dir mein großes Kompliment aussprechen . Von dir kann man noch viel lernen!!! Bist sehr einfallsreich und geschickt im Modellieren




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#27

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 22:54
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Die ist echt super Klasse !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#28

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 05.08.2010 23:39
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

na, mit der Ratte möchte ich mich aber nicht anlegen.
super modelliert und eine ganz tolle Torte


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#29

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 00:05
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Uuuuuh, na der Ratte möchte ich nicht begegnen, die ist ja richtig gruselig

Tolle Idee und die Farbe der Schrift passt klasse zur Kampfratte!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#30

RE: Kampf-Ratte zum 50.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 00:22
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Hammer !!!!
So ging´s mir allerdings auch heuer bei Göga´s 50ger - ich habe ihm dann bei seiner Feier mit den Arbeitskollegen (die ein bißl später war) einen Rollmeter dafür gemacht

Kann ich so richtig nachvollziehen, dass einem das stört, wenn man für seine Liebsten nix hat bzw. nix originelles ! Aber das hast du ja super hinbekommen !

Du hast auch so ne Cricut Beate *schwärm* - wo hast du´s denn bestellt ???


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 06.08.2010 00:23 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen