Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 22:23
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Mir gefällt deine Torte sehr gut! Besonders schön hast du den "Stoff" vom Liegestuhl "gewebt"! Ich hab vor einem Monat auch so ein Bademotiv gemacht, hab mich aber auf ein Liegetuch beschränkt, da mir der Liegestuhl zu kompliziert vorgekommen ist (hatte nicht viel Zeit dazu). Also Hut ab!
Auch die Rose ist wunderschön, ebenso das zarte Rosa. Ich finde sie passt ganz gut dazu, das macht irgendwie so ein hawaiianisches Sommerfeeling!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#17

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 00:25
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

eine sehr schöne Torte.


LG Anna



zuletzt bearbeitet 08.08.2010 00:25 | nach oben springen

#18

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 09:04
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

total klasse!!

stimmt schon, die rosen passen nicht so richtig dazu, aber richtig unpassend sind sie auch nicht- von daher....


findet sylvie


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#19

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 11:11
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich glaube diese Torte zeigt mal wieder, dass unser Hobby halt auch viel Geschmacksache ist und vorallem, wie unterschiedlich dieser sein kann!

Das Geburtstagskind hat sich gestern riesig drüber gefreut und hat den Anschnitt verweigert!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ypsix
Forum Statistiken
Das Forum hat 68553 Themen und 771194 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen