Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 12:07
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Hier nun ein Sonnenstuhl zum 40. mit Badetuch und FlipFlops. Damit die Torte nicht so leer wird, habe ich meine restlichen Blüten von Blumen zum 70. verarbeitet. Die Blumen passen nicht so perfekt zum Thema, aber da ich eigentlich keine Lust auf diese Torte hatte, kamen sie mir gerade richtig! Ich finde sie ist trotzdem noch ganz ansehnlich geworden, was sagt ihr?

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


zuletzt bearbeitet 06.08.2010 12:08 | nach oben springen

#2

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 12:13
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Katja,

der ist ab jetzt besetzt und rühr mich auch nicht mehr vom Fleck. Der Stuhl, das Gesteck. Super schöne Torte.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#3

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 12:36
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die Blumen lockern schön auf und passen zum sommerlichen Thema!

Mir gefällt allerdings die Glasplatte unten drunter nicht, wahrscheinlich bin ich schon zu sehr auf Torten auf Boards fixiert


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 13:36
von Blackhorse • Sugarbaby
| 104 Beiträge

mir gefaellt die Torte gut.
Der liegestuhl mit dem handtuch und den flip-flops sind super

ich persoenlich finde allerdings dass die blumen nicht wirklich dazupassen (auch wenn sie wunderschoen sind!!)


nach oben springen

#5

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 15:43
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Der Sonnenstuhl ist klasse geworden, Katja!
Die Rose - mmh, eventuell hätte ich sie etwas mehr ins Rote nachgepudert....
passend zum Stuhl. Zum Thema paßt sie gut,
nur die Farbkombi gefällt mir persönlich nicht so gut.


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#6

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 16:06
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Der Stuhl mit Handtuch sieht zum Reinsetzen aus, nur die wunderschoene Rose passt nicht so recht zum Thema der Torte. Aber wir sind da ja immer etwas zu ueberkritisch,oder?? Ich denke, die Beschenkte war sicher aus dem Haeuschen ueber so eine schoene Torte. Und nur das zaehlt. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#7

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 06.08.2010 20:56
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Der Stuhl gefällt mir super. Hast Du die Holzteile des Liegestuhl mit Zahnstochern oder Spaghetti gestützt? Oder nur Fondant

lg
Gabi


nach oben springen

#8

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 08:44
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Danke ihr lieben für eure Kommentare!

@gabibelchen: Die Holzteile des Liegestuhls habe ich mit Fondant verkleideten Zahnstochern gestützt!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#9

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 09:03
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

super - so etwas hatte ich auch schon einmal im Kopf - habe mich dann aber (aus Zeitmangel) für die weniger aufwendige Variante eines angedeuteten Liegestuhls entschieden

lg
Gabi


nach oben springen

#10

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 11:18
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 11:57
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Super

das sieht sowas von Klasse aus.. toll gemacht, die Idee ist Spitze


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 15:51
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

find ich sehr schön.

LG

sternenkind


nach oben springen

#13

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 16:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sommer, Sonne, Urlaub und relaxen , eine fröhliche GuteLaune Torte---Toll





nach oben springen

#14

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 19:03
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Frisch und sommerlich! Liegestuhl in Kombination mit Rose eher ungewöhnlich - aber passt doch! Sehr schön!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#15

RE: Sonnenstuhl zum 40.

in Geburtstag-Erwachsene 07.08.2010 22:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich finde die Glasplatte lockert das ganze sogar etwas auf- für mich ist es mal eine willkommene Abwechslung

Die Torte ist dir wirklich gut gelungen! Klar hätten Frangipanis oder so bestimmt besser gepasst, aber dein Törtchen ist SO scön, wie es nun IST (war)!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771498 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen