.... bei der so einiges nicht so wurde, wie ich mir das vorgestellt hätte
- wollte mal was anderes probieren - vor allem mit Schoki, ist aber wohl ein bißl in die Hose gegangen 
So leicht sich das auch immer anhört mit diesen Folien, aber die Umsetzung fuxt dann doch wieder
- erstens müßte die Torte ja gerade betonierte Wände haben, um sie ganz präzise anlegen zu können und oben ist sie mir wieder mal abgesplittert und zu guter letzt noch zweimal gerissen
- das passierte aber schon beim Trocknen und nicht danach oder so !
Das "transportieren" ist ja auch um einiges heikler, da die Schoko ja gleich einmal weich wird wenn man sie mit den Handflächen hinumheben will 
Und diesmal wollte ich unbedingt mit Schoko so Ornamente spritzen - ja oben auf sind sie nicht soooo schlecht geworden meine Freihand Spritzerein, aaaaaber an der "Wand" lief es trotz Schrägstellung der Torte runter
- auch das Warten, dass die Schoko ein bißchen fester werde half nix
- also machte ich nur Punkte, die gingen grad noch ! Am Rand rechts seht ihr noch den verpatzten Vesuch 
Oben habe ich wegen der Farbe mit frischer Marillenmarmelade abgeschlossen und diese bunten Schokospitzen haben auch ein bißl anders getan, als ich es wollte !
Das Einfärben hat super geklappt, hab das erste Mal mit so speziellen Schokofarben von Pativersand eingefärbt und ging spitze
aber diese Teile wurden nicht richtig fest
- trotz Kühlipause - also musste der braune (der ja von Natur aus fester ist) die anderen stützen
(muss ich wohl das nächste mal viel dicker auftragen)
Naja ich habe sie für euch von der schönsten Seite fotografiert und hoffe sie schmeckt ihnen, ihnen haben sie mich seeehr gut angeschaut 

Die untere ist eine Capucciono-Kirsch und die obere ist ein helles Biskuitt mit eine selbst kreierten Topfen / Frischkäse / QimiQ Creme mit Marillenstücken drin !
Zweimal gefüllt die obere und von der unteren habe ich euch ein Foto gemacht, damit sich die Neuen Mitglieder, diesen Schutz zum Fondant vorstellen können.