Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 19:14
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

Diese torte war für mich eine große herausforderung,wochen lang habe ich mir den kopf zerbrochen ob ich dass schaffen werde...das geburtstags kind ( 50 Jahre ) war begeistert er hatte in diese arena uber 20 jahren gerbeitet..arme stiere....mein stier aus zucker hat kein schwert in den rücken !!!!! lg tizi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 21:35
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Echt





nach oben springen

#3

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 22:13
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Das hast du ja spitzenmäßig umgesetzt! Finde vor allem die Köpfe des Publikums sehr originell. Alle anderen Details sind sehr schön gemacht. Das glaub ich, dass das schon beim Planen eine ordentliche herausforderung war!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#4

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 08.08.2010 22:30
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

die torte ist richtig klasse geworden. schön auch die köpfe der zuschauer so bunt
darzustellen.


lg jeany


nach oben springen

#5

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2010 01:22
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Genial umgesetzt, tizi - viel zu schade zum Anschneiden!
Deine Vorüberlegungen haben sich voll ausgezahlt - besser hätte man es nicht machen können!
Alleine der Stierkämpfer ist schon so toll geworden in seinem speziellen Outfit!
Auch den Eingangsbereich der Arena hast du klasse gestaltet mit diesem Vorbau und den Türmchen!
Super ist auch der Effekt mit den bunten "Köpfen" - das macht das Ganze so lebendig!
Den Stier hast du auch klasse modelliert!

LG Carola


nach oben springen

#6

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2010 06:44
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

sieht toll aus echt eine super ausführung bin begeistert!


lg Julia



http://www.backzauber.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2010 08:22
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

super gearbeitet.

LG
sternenkind


nach oben springen

#8

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 09.08.2010 21:35
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wirklich schade, dass die Qualität des Fotos so schlecht ist, aber man sieht, wie klasse du diese Herausforderung umgesetzt hast!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#9

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2010 09:12
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

Danke an alle , ich werde versuchen ein neues bild zubekommen mein fotokamera ist kaputt gewesen


nach oben springen

#10

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2010 09:21
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

neue fotos

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#11

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2010 19:18
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hallo Tizi!
Eine echt originele Torte,die Du sehr schön hinbekommen hast!


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#12

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2010 19:48
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


super Idee und ganz tollllll umgesetzt!!!!!!!!


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#13

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 22:42
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

gefällt mir sehr gut

lg
Gabi


nach oben springen

#14

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2010 18:05
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Der Kampf hat sich gelohnt - FÜR DICH Die Torte ist absolut ausgefallen und herrlich gestaltet Was für ein Glück, daß ich sie noch gesehen habe, da wäre mir ansonsten doch was entgangen!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#15

RE: stierkampfarena

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2010 18:15
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich mag zwar keinen Stierkampf (und das als Spanierin *g*), aber die Torte ist klasse.
Wie auch viele vor mir finde ich das Publikum besonders genial :D
Aber in sich ist alles stimmig und klasse. Sogar an den Ring beim Stier hast du gedacht. Klasse.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen