Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für mein Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2010 20:22
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

da ich immer noch keine Idee für Männertorten habe, habe ich diese ganz einfach gehalten.
Drienen ist ein leckerer Schokokuchen (von Winterkirsche), gefühlt mit Quarkmilchmädchen Creme
und frischen Johanisbeeren.


LG Anna

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Für mein Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2010 20:26
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Das ist ja ein interessantes Muster, Deine Marmorirrung gefällt auch sehr gut... ein schöne "Onkel-Torte"


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Für mein Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 10.08.2010 20:41
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Also mein Schokokuchen kenne ich ja(schmeckt sogar warm, wie ich am WE festgestellt habe, mit Vanile-Eis), aber was ist Quarkmilchmädchen-Creme?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Für mein Onkel

in Geburtstag-Erwachsene 11.08.2010 01:08
von Anna11 • Tortentante/onkel
| 533 Beiträge

@Winterkirsche: dein Kuchen ist supper angekommen, sogar bei unseren Männern die überhaut keine Kuchen mögen.
Da ich die Torte auf die schnelle machen musste und ich nichts im Haus hatte auser Quark und gekochte Milchmädchen,
habe ich ein Experiment gestartet.

750 gr Magerquark
1 Ds gekochte Milchmädchen
1 Pck sofort Gelatine

Die kombination aus sauren Johannisbeeren und der Creme ist in meinen Verwandschaftskreisen supper angekommen.

@Syla68: die Marmorirrung ist durch zufahl entschtanden. Das tolle daran ist das nicht jeder Fehler sofort sichtbar ist .
Das muster kaschirt sie schön weg.

LG Anna


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen