Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 06:46
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Grit,

da hast Du Nerven gebraucht für die Torte, gelle? Aber sie ist wirklich prachtvoll geworden und war den Stress in vollem Umfang wert.

Und wenn Du kein Silber mehr hast, dann hast Du jede Berechtigung mal wiedeer zu shoppen. Und wenn dann nicht nur Silber im Körbchen landet, na es muss sich ja lohnen

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#17

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 08:06
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey grit,

reife leistung!! respekt!!

ich kann mir gut vorstellen, wie vertrackt das war- aber die idee mit den rice-crispies ist ja echt super dafür!


morgendliche güße von sylvie


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#18

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 08:25
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich habe mich schon die letzten Tage gefragt, wann das "verhunzte" Notebook eingestellt wird.
Ich dachte mir, dass es ja wirklich grauenvoll aussehen muss, wenn du es so lange nicht einstellst.
Und dann kommt sowas... Wow. Klasse!
Auch wenn so viel schiefgegangen ist und es in deinen Augen vllt nicht ganz perfekt ist
kann ich mich hier den Mädels nur anschließen: es sieht super toll aus und, dass es auch
noch so lecker war toppt alles doch :)
Hätte auch gern nen Stückchen abbekommen. Klingt nämlich extrem lecker :)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#19

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 09:11
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Oh Wow!!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!! Unglaublich!!



nach oben springen

#20

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 09:12
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Grit und Marina ihr habt da wirklich ganze Arbeit geleistet

Da darf man nicht zuuuu kritisch sein und alles essbar??? wo gibts denn sowas einfach grandios


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#21

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 09:19
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Uiiiiihhhh,das ist Toll!!!



Ich find da nix zu Mäkeln dran und ich hab gaaaanz genau geguckt
Einfach klasse
die Idee mit Rice-crispies ist
Hab mal nach der Methode versucht einen Dummie zu machen,wie Sylvie das macht,aber bei mir hat das nicht geklappt

Und,hey Marina verdienst auch ein ganz dickes Lob

Grit,gibt es das Rezept hier irgendwo??? Hört sich sehran!!!

LG Margit


nach oben springen

#22

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 10:38
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Also ich bin auch sehr selbstkritisch, aber bei mir ist das auch gerechtfertigt.... deine nahezu perfekten Torten kann man nicht kritisieren...

die Tasten sehen richtig geil abgenutzt aus... was ich aber einfach nur realitätsnah finde, und alles andere ist auch super geworden....weiß net was du hast...

eine sache hätt ich... der Strauss der da neben dem Notbook steht...der passt da net hin..... super arbeit


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 12.08.2010 10:38 | nach oben springen

#23

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 10:47
von Blackhorse • Sugarbaby
| 104 Beiträge

also der geburtstag ist ende september.
Anderes Hobby??? Lesen...

sonst nicht wirklich was...

meinst du ich soll den Laptop an einen Buecherstapel lehnen?
Muss nicht komplett essbar sein..ich habe mir gedacht, das ich eine cakeboard mit fondant ueberziehe fuer den Deckel vom Laptop und vielleicht ein ausgedrucktes Bild draufklebe.
dann ist nur der untere Teil vom Laptop ein Kuchen bzw essbar.
den decekl wollte ich dann auf Holzspiesse lehnen, die ihn den Boden gesteckt werden....so war das meine Idee

Wie ich die tastatur in angriff nehmen werde, weiss ich noch nicht...wie so vieles andere...

finde deine/eure Torte jedoch sehr sehr genial!!


nach oben springen

#24

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 11:28
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Hey Grit,

dieses Notebook ist eine Spitzenleistung! Respekt!
Klasse Idee, den Deckel aus Crispies zu machen.
Bin absolut begeistert von Deiner / Eurer Arbeit!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#25

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 12:08
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find es genial gelungen- total tolle ARbeit-





nach oben springen

#26

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 12:09
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

WOW!!! Absolut gelungen... mehr kann man dazu gar nicht sagen!!!

Nur... wie steht der Deckel?? So ganz allein???


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#27

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 12:55
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hallo Grit, hallo Marina!

Habt ihr eigentlich schon einen Arzttermin fest gemacht..... Der Wahnsinn hat euch im Griff

Tolle Torte Grit falls dein Männe noch mal einen Tortenwunsch hat... mein Tipp: knebel ihn

lg,
Katrin


nach oben springen

#28

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 13:46
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Grit,

also ich muss sagen, ich bin immer wieder begeistert, wie du (oder sollte ich besser ihr sagen?) immer noch so die Kurve bekommst und aus
einem vermeindlichen Desaster, ein so tolles Werk zustande bringst.
Bei den ganzen Schwierigkeiten, die du da so beschrieben hast, hätten so manche schon aufgegeben, ich wahrscheinlich auch.

Mit deinem Resultat kannst du mehr als zufrieden sein, und zum 35. kriegt er dann ein super perfektes

Eines interessiert mich aber auch noch brennend: Wie habt ihr den Deckel fest bekommen


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#29

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 15:05
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Buggi

ich finde es SPITZE


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#30

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 12.08.2010 16:31
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Wow ich weiss nicht, was ich sagen soll
Eine gigantisch tolles Gemeinschaftswerk
Das kann ich mir vorstellen, dass das eine schweine Arbeit war und mit einer Menge Probleme verbunden
Aber das habt Ihr toll gelöst


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen