Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 21:45
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Klasse, ich hätt' mich da niemals rangetraut! Ist dir sehr gut gelungen das aufgeklappte Laptop!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#47

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2010 22:42
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Grit,

ich muß noch mal schreiben . Gerade habe ich mir Deine Hompage angeschaut und kann nur sagen. Wow Wow Wow.

Deine Torten sind einfach nur wunderschön. Ich habe auch schon ein paar Torten gemacht, aber mir fehlt einfach die Zeit, um mich regelm. ans Werk zu machen. Da würde mein kleiner Sohnemann 17 Monate alt zu kurz kommen.

Aber am WE ist es wieder soweit, da muß ich meine erste Kitty Torte machen, die für Dich ja mittlerweile Routine ist .
Ich freue mich schon darauf. Übernächste Woche muß dich dann eine Einschulungstorte machen, da bin ich aber noch am überlegen, was ich da mache. Gerne würde ich eine Schultüte zaubern, aber ich glaube, daß die ziemlich zeitintensiv sein wird. Mal schauen, meine Werke werde ich dann im Forum einstellen.

Ganz liebe Grüße

Anita



nach oben springen

#48

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2010 23:05
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo ihr lieben, VIELEN dank nochmal!!!


Zitat von Gingerbread
Und die Erdbeer Limes war einfach nur


Ja und hier steht nun schon wieder MANGO Limes "rum"

Anita:
DANKE!
Wegend er Zeit:
Ich kenne das SEHR gut--- meine Kleine ist auch erst (fast) 14 Monate alt--- ich mache eigentlich ALLES wenn meine Kleine schläft---gehe ja auch wieder 30Std/Woche arbeiten... und PIA sitzen(bzw. laufen) lassen- das gibt es nicht*nenene*--- da sind die Torte ausnahmsweise mal sehr viel weniger wichtig
Und eine Schultüte ist doch gar nicht sooo schwer, du schaffst das schon-> da gibt es ja hier sogar eine Anleitung für


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 18.08.2010 23:06 | nach oben springen

#49

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2010 00:00
von AllyL • Kuchenküken
| 46 Beiträge

Krass klasse!!!


nach oben springen

#50

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2010 00:29
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw !!!!!!
Mir fehlen die worte,ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll?GENIAL-klasse Arbeit


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#51

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2010 10:56
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi Buggi,

die sieht wirklich klasse aus!!




http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/


nach oben springen

#52

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2010 15:27
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

ich bin echt sprachlos... irre genial...


nach oben springen

#53

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2010 15:33
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

ich finde es ist eine tolle arbeit und geschmeckt hat sie ja auch . lg iris



nach oben springen

#54

RE: ...hier seht ihr das komplett essbare Notebook...NIE WIEDER!

in Geburtstag-Erwachsene 19.08.2010 22:03
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

.Bor Grit, da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen, wahnsinn .

LG

Jennifer Jurzik



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen