Einmal und nie wieder!
Hallo!
Da wundert Man(n) sich doch, das man nur SEHR selten komplett essbares OFFEN stehendes Notebook im www findet...und wird sich nach dem herstellen BEWUSST-> WARUM das so ist
So zur Story:
Mein Mann (Programmier) hat sich, auf meine Frage hin, ob ich ihm zu seinem 30.eine Torte machen soll nur so geäussert:
"Wenn ich kein KOMPLETT essbares offen stehendes NOTEBOOK bekomme, DANN will ich gar keine Torte!!!"
---> Ich dachte mir eine lange zeit---> NIEMALS, Der stellt immer viel zu hohe Anforderungen, was Torten angeht

Dann dachte ich mir, OKAY, es KÖNNTE klappen
---> FALSCH gedacht
EIN DICKES DANKESCHÖN an MARINA (Gingerbread)
ohne DIE dies alles (wenn ich auch SEHR oft Phasen hatte, in denen ich sie FAST an die Wand geklatscht hätte!!!!!)gar nicht möglich gewesen wäre!

Sie ist extra 1 Tage vorher gekommen und hat mir SEHR viel geholfen!!!!
Und DANKE auch nochmal an Petra, für den Druck
Darunter (im blauen) ist ein Choclate Truffle Cake, mit Schoko/Nougat Sahne Creme+ Schokoganache---> ober hammer lecker!!!!
Die Gäste von meinem Mann, waren TOTAL begeistert--> vorallem geschmacklich war sie wirklich lecker...ich hab wieder mal NIX von meiner Torte weggeschmissen
Das Notebook selbst bestand (unten) aus Petra´s Wunderrezept (mit Eiskaffee
) und der Deckel (den Marina gemacht hatte
--> Zum Glück, sonst wäre es nämlich DOCH Styropor geworden!!!) der bestand aus ner Mischung Popcorn+ Marshmellows 
Mein Mann sagt schon länger, was nützen schöne Torten wenn sie nicht schmecken???--> also eine nicht optisch ganz so schöne, aber HEY dafür hat sie SEHR gut geschmeckt
Im nachhein würde ich ALLES anders machen und finde immer noch, das es eine meiner hässlichsten Torten isst
- aber hey, der der noch KEINE komplett essbares Notebook, welches offen steht als Torte gemacht hat, soll mal hier was sagen

P.S.: Schöne Fotos konnt ich diesmal auch nicht machen
--> JEDEM geht mal ALLES schief

LG, Grit.