Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Aus EINS mach ZWEI - mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 21:45
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Danke für eure lieben Kommentare!

Ich werd sicher wieder einmal eine Torte in dieser Form machen - auch das Eindecken war weniger kompliziert als befürchtet. Und vom Effekt machts schon mehr her als eine "normale Flache" - nur find ich zweistöckige wegen der Menge immer problematisch, bei uns gibts nicht so die Tortenesser - aber so bleibts ja bei der einfachen Masse.

Ursprünglich hab ich mir ja überlegt, das Ganze in quadratisch zu machen (saxpetzi hat das mal hier gemacht - das hat mich auch auf die Idee gebracht) - aber mit meiner Form hätte das dann mind. 24x24 cm sein müssen, das war mir zu groß.


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#17

RE: Aus EINS mach ZWEI - mit Orchideen

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 14:09
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Schön torte.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen