Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 11:11
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

vielen, lieben dank für eure kommentare.

mit dem schuh bin ich ganz zufrieden- die anleitung in der magie des zuckes ist echt klasse- nur bei den schablone ist das "hinterteil" des schuhs viel zu schmal, so daß ich mir eine eigene machen mußte. ma schwierigsten fand ich es, den schuh gebraucht und leicht angequarzt aussehen zu lassen- gaaar nicht so einfach die falten und knautschen so hinzubekommen, daß es echt aussieht.....

die torte ist auf alle fälle sehr gut angekommen und jeder, der sie gesehen hat hat sie sofort als "torte für jörg-" erkannt. in meinem sozialen umfeld sieht man nämlich sonst nie-niemals gute schuhe.....

eure geschickten sonnenstrahlen sind zwar nicht hier angekommen, aber immerhin bleib es trocken und man brauchte auch keinen dicken pulli, so daß wir bis tief in die nacht feiern konnten und auch die torte um mittenacht tocken übergeben werden konnte. (wir haben unsere geburtstagezusammnen gefeiert.) sie wurde auch nach dem üblichen geziere beim anschneiden ratzeputz vertilgt.


@syla

mit dem ostergras, das liegt daran, daß ich mit gls verschickt habe.ich war total genervt von der post, weil die den umschlag nicht als brief verschicken wollten: war wohl 0,0001 mm zu dick. bin dann bockig zur konkurrenz gegangen....

@ingwer

die schrift ist mit verdünnter weißer pastenfarbe gemalt- mit meinem niegel-nagel-neuen suuuuper-feinen pinsel!!


ausgeschlafenen grüße von sylvie, die sich jetzt der chaos-beseitugung widmen wird....


p.s. @nostra: der schuh steckt in deiner nase???? was soll mir das sagen???


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 15.08.2010 11:12 | nach oben springen

#17

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 11:24
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich eine Klasse Torte!!!

Der Schuh ist HAMMER! Alles in allem SEHR gelungen!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#18

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 12:25
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Boah Sylvie

Super hingekriegt!!
Der Schuh sieht 100% echt aus,Wahnsinn!!!


Hast du Trüffelmasse in dem Schuh?
Und,sorry,was ist das türkis-goldene Teil.
ich guck schon dauernd,hmaber,kein Schimmer
Liegt wahrscheinlich daran,das wir gestern "Rhein in Flammen" gefeiert haben

LG Margit


nach oben springen

#19

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 12:41
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey margit,

das türkis-goldenen soll flaschengrün-gold sein und stellt die scherbe einer jeverflasche dar. mit den fiesen teilen ärgern wir uns immer ganz besonders rum, wenn wir hier den hof nach einer veranstaltung fegen- genau wie die kippen und die kronkorken, die sich immer in jeder rizte festsetzen und dann per hand losgepult werden müssen.....

der schuh ist mit trüffelmasse gefüllt und aus modellierschoki geformt, die ich dann für die optik noch mit bp überzogen habe.


sonntägliche grüße von sylvie, die auch gern rhein in flammen feiern würde


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#20

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 12:50
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
ja klar,jetzt seh ich das auch
Hilfe,war echt schön gestern.
Waren auf einem Schiff genau in der Mitte des Schiffskorso und hatten
super Wetter und eine super Sicht auf die Feuerwerke!
Entschuldigung OT!!

LG Margit


nach oben springen

#21

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 14:25
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boooaaahhhh , gefällt mir seeeeeehr gut


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#22

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 16:22
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

@ Margit: oh,wie Sylvie schon sagte an ihrer Feier wars schön trocken

Das war echt lustig,hatte ja vorher noch die Torte hier gesehen. Bin dann los zu Sylvie..seh da ein Grüppchen Leute stehn...
fällt mein Blick zufällig auf diese Schuhe in Natura. Da musste ich doch gleich mal nachfragen..sag mal Sylvie das sind doch sicher
die Schuh,nä?
Durfte dann schon mal ein Blick in die Tortenkiste werfen...in Natura sieht die Torte sogar noch viel besser aus .
Allerdings konnt ich die Übergabe nicht mehr miterleben..musste heute wieder früh raus und so auch früher ins Bettchen.

Aber Herrschaften...Sylvies selbstgemachten BBC- Sossen sind ja echt der Hammer

Lg.Nancy


nach oben springen

#23

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 16:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Deine Torten sind immer so "anders", Sylvie! So verrückt und schön und eben anders Der Schuh ist klasse, wie echt.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 07:39
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

auch an euch noch ein dickes fettes dankeschön!!

@nancy

es freut mich so, daß du dich an der horde punks vorne auf dem gelände vorbeigetraut hast und das ich dich mal mit was andrem erfreuen konnte, als mit torten! es war soooo schöööön, daß du da warst!!

morgendliche grüße von sylvie, die verrückt und anders als kompliment nimmt


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#25

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 08:38
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

ein wirklich super schuh!!!!!!!!!!! der erste männerschuh (aus zucker) denn ich gesehn hab...klasse gemacht!!!!!!!!


LG Elena
http://eventtorten-by-elena.coolix.com/
nach oben springen

#26

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 12:38
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

toll gemacht...lg tizi


nach oben springen

#27

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 12:45
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Der Schuh ist wirklich klasse und die Kleinigkeiten außen herum geben den letzten Schliff. Ganz toll!!!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#28

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 17:14
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Aber klar doch Sylvie..nur als ich kam,stand da noch keine Horde Punks,nur beim weggehen.
Mir ging nur durch den Kopf..Punks heute und damals. Damals hatten sie eher Messerscharfe Hahnenkämme in den buntesten Farben,gibt es heute zwar auch noch ,aber etwas hat sich der Trend doch gewandelt oder?
Grössten Feinde waren damals die Popper
Aber mal im Ernst..waren doch nette Leute da

Lg.Nancy



zuletzt bearbeitet 16.08.2010 17:14 | nach oben springen

#29

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 21:30
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Klasse Sylvie!!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#30

RE: Walk on the Wild Side of Life.......

in Geburtstag-Erwachsene 13.09.2010 11:22
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Hallo,
bin beim Suchen für einen Schuh über deine sentiatonelle Herrenkollektion gestolpert.


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen