Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 18:39
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

WOOOOW die Torte schaut ja toll aus!!!! und richtig suuuuper modeliert!!!
gefällt mir ausgezeichten


Lg, phelesuma


nach oben springen

#17

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 19:39
von gismo888 • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Super Farben und so schön modelliert, erinnert mich vom Stil an Alice im Wunderland

LG Wiebke



nach oben springen

#18

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 15.08.2010 22:11
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Sieht das toll aus!
Mal ganz davon abgesehn, dass die Schischa superschön und -sauber modelliert ist, gefallen mir auch die Grüntöne unglaublich gut...
Und so ein schönes Muster! Da hast du aber einen ganz tollen Rolling Pin geordert
Wunderschön...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#19

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 12:40
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

wow tolle arbeit...lg tizi


nach oben springen

#20

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 14:00
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 16.08.2010 22:39
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wow - sehr schön - da passt einfach alles zusammen - super Idee

lg
Gabi


nach oben springen

#22

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2010 09:24
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Cati, die Torte ist echt der Hammer.

LG Angelika


nach oben springen

#23

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2010 17:08
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Gefällt mir sehr gut vor allem das grün ist Klasse


L.G.Hedy


nach oben springen

#24

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2010 17:45
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

ja die ist ja ganz klasse geworden!
tolle farbwahl und so toll gearbeitet!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#25

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 18.08.2010 20:01
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Ich muss sagen, dass die Schischatorte auch zu meinen persönlichen Favoriten meiner Torten gehört. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass bei der Torte doch so was schönes rauskommt, weil ich anfangs überhaupt keinen Plan hatte, wie ich sie gestalten soll. Habe bei der Torte eigentlich nur Fondatresteverwertung betreiben wollen und eigentlich habe ich ja theoretisch nicht viel Zeit zum Dekorieren, weil ich fürs Physikum lernen sollte/muss *räusper* Aber wie das so ist, lasse ich mich ja soooooooo gerne von allen möglichen anderen Sachen ablenken. Jedenfalls hatte ich anfangs überhaupt keine Idee zwecks Gestaltung und hab mir überlegt, einfach mal die neue Strukturrolle auszuprobieren. Die Perlenidee ist dann erst gekommen, als eigentlich schon alles fertig war.

Ich habe aber festgestellt, dass es meistens so ist: Wenn man eigentlich erst keine vernünftige Idee hat und es auch nur was ganz einfaches, schlichtes werden soll, kommen meistens die besten Sachen bei raus!


lg Cati


zuletzt bearbeitet 18.08.2010 20:02 | nach oben springen

#26

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2010 08:20
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo Cati,
mir gefällt deine Torte auch total gut!
Das mit dem Ablenken lassen vom Pauken hab ich noch gut genug in Erinnerung.
Viel Erfolg für deine Prüfung,
LilXeena



nach oben springen

#27

RE: Orientalische Schischa

in Geburtstag-Erwachsene 20.08.2010 10:20
von Miss Blueberry • Cakeicer
| 214 Beiträge

Hi,

die Torte ist klasse und stimme dir voll zu, wenn man nur eine grobe Idee hat werden die Torten meist schöner, als wenn man eine ganz genaue Vorstellung hat und die vielleicht gar nicht erreicht.

Viel Erfolg noch beim Lernen. Ich lasse mich zur Zeit auch zu gern vom Lernen ablenken. (Staatsexamen als MTRA)

LG
die Blaubeere


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen