Letzte Woche musste ich auch wieder ran - und hoffe, dass es jetzt erstmal die letzte Motivtorte war. Ich mag´ das einfach irgendwie nicht mehr...
Meine Befürchtung sieht zwar so aus, dass der Schwager zum 40. auch eine bekommen soll, aber aufdrängen tu´ ich mich sicher nicht.
Diese 3 Torten wünschte sich die neu angeheiratete Schwiegermutter meines Bruders, nachdem sie im Mai die Torten von mir gesehen hat (VM-Logo zur standesamtlichen meines Bruders... & VM-Logo HT zur kirchlichen meines Bruders). Schwiegermutter und Schwiegervater feierten in den vergangenen Monaten jeweils ihren 50. Geburtstag, aber aufgrund der Hochzeit wurde erst am Samstag mit den Freunden gefeiert (ich glaube es waren 50-60 Leute da)...
Die helle Torte war eine Hofratstorte und die dunkle eine Sachertorte (4-fach Rezept). Die Maße waren 35x40x8cm und das Weinkisterl war ein Eierlikörkuchen, und die Flasche wieder aus Trüffelmasse geformt...
Kamen wirklich super an - dafür dass ich am Abend noch nicht wusste, was ich drauf machen könnte ("Design" wurde mir überlassen - Hauptsache ich mache die Torten...)