Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2010 21:08
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Zum Geburtstag von meiner Schwiegermama. Drin ist Honigtorte-hat sie sich gewünscht. Sie sagte heute-wie gut, das ich dir das noch beibringen könnte, jetzt kannst du mich damit verwöhnen, es schmeckt sogar besser als meiner.
Ich musste danach halbe Std im Bad verbringenDas tut so weh... Sie hat Hirntumor und die Ärzte sagen, wir sollen uns keine falschen Hoffnungen machen.Tut mir Leid, das ich es jetzt schreibe, es macht mich grade wieder so traurig und wütend...

Angefügte Bilder:
100_5956.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2010 21:45
von Clee • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Das tut mir leid.
Der Korb ist aber wunder schön geworden.



nach oben springen

#3

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2010 22:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Tascha, es tut mir sooo unendlich Leid für Dich... ich kann Dich sehr gut verstehen, ich bekam vor 5 Jahren auch eine
solche Information.... Drücke Dich mal gaaaaaaaanz lieb... wünsche Dir viiiiel Kraft für die nächste Zeit.

Dein Obstkorb ist Dir super gelungen... aber das Obst ist echt... oder...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2010 22:27
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Das tut mir sehr Leid für Dich, Laß Dich auch von mir mal drücken.
Über Deinen gelungenen Obstkorb ist sie sicher sehr glücklich.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#5

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 21.08.2010 23:49
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo, der Korb ist dir super gelungen und ich fühle mit dir, das Leben ist einfach nicht fair zu manch einem.

LG

sternenkind



zuletzt bearbeitet 21.08.2010 23:49 | nach oben springen

#6

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:44
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

liebe tascha,

wie schön, daß du deiner schwiegerma auf diese art respekt zollen kannst. der korb ist wunderschön geworden!!

fühl dich fest gedrückt!!


von sylvie, die immernoch jedesmal heulen muß, wenn die die havanna-torte von ommi backt.....


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#7

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:45
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mir tut es auch sehr leid.....auch ein dicker Drücker und kopf hoch....

Zur Torte.....Niemals!!!!!!!!!! ist das eine Torte, da hast du sicher einen Obstkorb fotografiert Nee, im Ernst, ich find ihn wunderschön





nach oben springen

#8

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:46
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

boaahh.. Tascha

ist der schön..nee.. Wunderschön

drück dich fest


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 11:06
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Schön, daß Du gibst, was Du auch nur geben kannst!! Der Obstkorb ist herrlich! Ich halte Dich in Gedanken fest im Arm und muß gerade mit Dir weinen


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#10

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 12:18
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Danke Euch!Es tut gut. Und ich freue mich immer wieder, das ich so ein herrliches Hobby habe, das mich auf die andere Gedanken bringt.
Das Obst ist echt, natürlich.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 13:03
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Tolle Kombination von Torte und frischem Obst - gefällt mir sehr gut!

Tascha, dass Deine Schwiegermutter so krank ist, tut mir sehr leid! Ich wünsche euch als Familie viel Kraft für die vor euch liegende Zeit.


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 15:54
von uako (gelöscht)
avatar

Tut mir ja sehr leid für Dich wegen Deiner Schwiegermutter! Aber die Torte ist super.



nach oben springen

#13

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 20:53
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.272 Beiträge

Oh Tascha , das tut mir sehr Leid

lass dich in Arm nehmen und feste drücken

dein Obstkorb ist ...wow ...tolle Idee

lg Heidi


nach oben springen

#14

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 21:49
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Süße, das tut mir wirklich sehr sehr leid :-( Ich drück dich mal aus der entfernung...

DIe Torte ist auf jeden Fall der hammer, du hast deiner Schwiegermama damit sicherlich eine sehr große Freude gemacht.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#15

RE: Obstkorb

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 09:39
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die Torte ist sehr schön geworden. Das echte Obst zu nutzen finde ich
auch super.

Es tut mir unheimlich leid, wg deiner Schwiegermami. Auch ich wünsche
euch viel Kraft und vorallem noch viele schöne gemeinsame Momente!


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen