Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Kroatien Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 00:19
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hallo,

zum 40. Geburtstag einer Freundin habe ich diese Torte gemacht. Es war eine Überraschungsparty für Sie.
Ihre Familie war sich sicher, dass es auf jedenfall eine Torte mit der Kroatien-Fahne sein muss...

Anfangs fand ich da auch eine gute Idee, bis ich mir die Fahne mal genauer angesehen habe und feststellen
musste, dass das Wappen lauter kleine "Dingens" hat. Also habe ich mir eine Platte aus BP gemacht und mir
den Zeichentisch meiner Tochter gemopst... Ganz zufrieden war ich nicht, da mir doch der eine oder andere
Patzer passiert ist. Naja, Versuch macht klug

Angefügte Bilder:
CIMG5980.JPG

ato

nach oben springen

RE: Kroatien Torte

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 03:18
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Hallo!
Na, das sieht doch schon mal super aus!!!
Meine beste Freundin ist Kroatin, und ich habe ihr auch mal ne Torte mit kroatischer Flagge gemacht-und bin dann irgendwann auch drauf gekommen-auweija, wie soll ich bitte diese Viecher da umsetzten?
Ich finde, du hast das Problem super gelöst, sieht besser aus, als bei mir,ich habe dann einfach irgendwas hingekleckst, was so ungefähr danach aussehen sollte
und dann wars auch noch verkehrt herum, was ich natürlich auch viel zu spät bemerkt habe...
Meine Freundin war trotzdem begeistert, und ich glaube, deine Freundin wird das auch sein
falls du lust hast, die meinr Variation der flagge anzugucken: meine ersten Auftragstorten*stolzbin* und noch ein paar "normale"

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 08:52
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schön gelöst....

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine sehr hübsche Torte

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 13:20
von fato • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hi, danke für eure lieben Worte.

P.S. habe mir deine Version von der Kroatientorte angeschaut und muss sagen, dass es wohl nur dem Kenner auffällt,
dass du auf dem Wappen etwas falsch herum hast.
Ausserdem finde ich retten deine Schaafe sowie alles, was du sonst noch falsch gemacht hättest...die sind einfach

ato

nach oben springen

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 13:00
von Jessile • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo!

Ich finde sie echt toll! Grad die kroatische Flagge ist nicht ganz so einfach. Mein Mann hätte sich über so eine seeeeeehr gefreut

Grüßle

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen