Boah, ich bin gerade voll am staunen über euer Feedback, vielen vielen Dank, ihr Lieben, das freut mich natürlich wahnsinnig, wenn es euch allen gefällt!!!

Hab mit soviel positiver Reaktion gar nicht gerechnet...

@Sylvie-das Gesicht ist asu Trüffelmasse, ich habe es erst grob vorgeformt, und dann nach dem eindecken mit fondant immer weiter ausgeformt.
Die Farben war das meiste-Ice Blue, gemischt mit Navy und Baby blue.
@Rosy-ich muss sagen, dass es das erste mal war (glaub ich) dass mir etwas das herz geblutet hat, als es aufgeschnitten wurde.
@Syla-wie cool, wenn das dein Sohn gleich erkannt hat
@Tascha-das glaub ich dir gerne!
Wir sind da mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag im Dezember hin (auch so: JUHU; mal was ohne KIDS machen*grins*)Das war unser erstes mal in 3D, und wir waren hin und weg und haben tagelang nur über diesem Film geredet!

@Morwen-sag bloß, der kam gestern im FERNSEHEN? *heuuuuuuuuuuuuul* 

UND ICH HABS VERPASST? gibts ja nicht..
Nochmal vielen Dank an euch alle für euer Lob!
Damit ich aber die Lorbeeren nicht ganz einheimse, muss ich dazu sagen, dass die IDEE nicht so ganz von mir stammte-auf der Suche bei onkel Google bin ich auf diese Torte gestoßen bei Flickr. Das ist zwar die weibliche Heldin der Geschichte und auch nicht mit Fondant, aber so ähnlich wollte ich es dann auch machen. http://farm3.static.flickr.com/2584/4217..._a595da4b24.jpg
Das mit den Farben und Schattierungen hat in echt noch viel besser ausgeschaut, ich habe mich nämlich mit dem African Violen gemischt mit Silber, ausgetobt und mit den ganzen blauen Glitzern 

Hat richtig Spaß gemacht, ich liebe alles, was glitzert