Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 12:15
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

ich werd verückt ,Julchen,ist das gei....Super arbeit


LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#17

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 12:31
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wow, Julia, wie genial ist die denn????
Muss auch sagen, hast du super hinbekommen. Das blau und vor allem das Auge, ich finde der Blick hat Gänsehauteffekt.
Und ich denke einen zustätzlichen "Genial-Effekt" hast du wirklich durch die Gestaltung des halben Gesichtes erreicht.
Deine Torte ist wirklich ganz großes Kino


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 22.08.2010 12:32 | nach oben springen

#18

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 12:56
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich kenne den Film auch nicht, hab nur Bilder in der Zeitung gesehen...

Aber auch ohne den Film gefällt mir die Torte supergut! Das Blau ist klasse und das Auge wirkt so echt, als ob es gleich blinzelt
Alles in allem eine ganz toll modellierte Torte - Spitzenarbeit


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 13:39
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Hi,

also ich hab den Film zufällig gestern Abend geschaut und war gerade sehr baff, den Typ aus dem Fernsehen jetzt hier im Forum zu entdecken! :-D
Echt super Idee und sieht total klasse aus, mit diesen weißen Punkten usw. Tolle Arbeit!

Viele Grüße
Melanie


nach oben springen

#20

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 13:41
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Aaaaah, da ist sie ja, hab sie erst übersehen. Wie schon gesagt, du hast dich selbst übertroffen und die Torte ist der Hammer. Die Farben sind klasse und das Gesicht kann man sehr gut erkenn, hab ja nur das Bild als Vergleich, aber .

LG

sternenkind


nach oben springen

#21

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 13:48
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Das sieht ja genial aus
Das Auge und die Schattierungen hast du toll hinbekommen

Erste Sahne


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#22

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 14:39
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Boah, ich bin gerade voll am staunen über euer Feedback, vielen vielen Dank, ihr Lieben, das freut mich natürlich wahnsinnig, wenn es euch allen gefällt!!!Hab mit soviel positiver Reaktion gar nicht gerechnet...

@Sylvie-das Gesicht ist asu Trüffelmasse, ich habe es erst grob vorgeformt, und dann nach dem eindecken mit fondant immer weiter ausgeformt.
Die Farben war das meiste-Ice Blue, gemischt mit Navy und Baby blue.

@Rosy-ich muss sagen, dass es das erste mal war (glaub ich) dass mir etwas das herz geblutet hat, als es aufgeschnitten wurde.

@Syla-wie cool, wenn das dein Sohn gleich erkannt hat

@Tascha-das glaub ich dir gerne! Wir sind da mit meinem Mann an unserem Hochzeitstag im Dezember hin (auch so: JUHU; mal was ohne KIDS machen*grins*)Das war unser erstes mal in 3D, und wir waren hin und weg und haben tagelang nur über diesem Film geredet!

@Morwen-sag bloß, der kam gestern im FERNSEHEN? *heuuuuuuuuuuuuul* UND ICH HABS VERPASST? gibts ja nicht..

Nochmal vielen Dank an euch alle für euer Lob!

Damit ich aber die Lorbeeren nicht ganz einheimse, muss ich dazu sagen, dass die IDEE nicht so ganz von mir stammte-auf der Suche bei onkel Google bin ich auf diese Torte gestoßen bei Flickr. Das ist zwar die weibliche Heldin der Geschichte und auch nicht mit Fondant, aber so ähnlich wollte ich es dann auch machen. http://farm3.static.flickr.com/2584/4217..._a595da4b24.jpg

Das mit den Farben und Schattierungen hat in echt noch viel besser ausgeschaut, ich habe mich nämlich mit dem African Violen gemischt mit Silber, ausgetobt und mit den ganzen blauen Glitzern Hat richtig Spaß gemacht, ich liebe alles, was glitzert


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#23

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 14:43
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

echt klasse - bin sprachlos...



nach oben springen

#24

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 16:00
von uako (gelöscht)
avatar


Dazu fällt mir echt nichts ein, was nicht schon geschrieben wurde. Genial!



nach oben springen

#25

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 17:35
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wowwwwwwwwwww,die hast du sehr gut hinbekommen,Klasse gemacht


L.G.Hedy


nach oben springen

#26

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 18:11
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Hallo Beauty,

die Torte ist einsame Spitze! Das Auge ist sensationell gut geworden. Respekt, tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Elli


nach oben springen

#27

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 19:14
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Boah Beauty die ist Dir ja so was von genial gelungen Wirklich, fast wie abfotografiert...und das Blau ist der Hammer! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#28

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 20:55
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Boah wie krass ist das denn???
Das ist echt der Hammer.

LG aus Köln
Marion


nach oben springen

#29

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 22:35
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

Ich bin auch hin und weg..finde den Film ja auch ganz toll und muss sagen das hast Du echt super hinbekommen..auch das Blau richtig getroffen..echt suuuuper
Lg.Nancy


nach oben springen

#30

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 22:59
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Da ist sie ja - die Avatar-Torte,
ich finde das ist ein Meisterstück entstanden. Sie ist dir ganz ganz toll gelungen, bin so fasziniert von der Torte


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen