Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 09:54
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Ich stell das mal hier ein, schließlich ist man mit 16 kein Kind mehr

Mein Neffe wurde 16 Jahre alt, und auf die Frage, ob er sich ne besondere Torte wünsche, meinte er gleich-Avatar-torte!
(ihr wisst schon, Avatar-der Aufbruch nach Pandora)
ich bin ja ein bekennender Fan dieses Filmesmein Mann auch, und mein Neffe war auch hin und weg.
Hab mich also besonders auf diese Torte gefreut, vor allem, weil ich wusste, dass mein Neffe nie drauf kommt, wie ich die machen will-er dachte, sie wird auch so gemalt, wie die Anime-torte für meinen anderen Neffen....

Ich habe mir ein Bildchen im netz gesucht http://media.photobucket.com/image/avata...tar_jake_HD.jpg und habe versucht nach dieser Vorlage zu arbeiten.
So wirklich ähnlich ist das zwar leider nicht-aber man erkennt glaub ich, was es sein soll

Angefügte Bilder:

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 22.08.2010 09:57 | nach oben springen

#2

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 09:58
von jennicita • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Wow! Das hast du wirklich super hingekriegt! An ein Gesicht habe ich mich noch nicht gewagt - mutig!!! Und total gelungen! Er ist sicher total ausgeflippt!


Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
- Albert Einstein


nach oben springen

#3

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:00
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Danke schön!!!
Jap, mein Neffe war völlig aus dem Häuschen!
Anschneiden hat er sich ewig nicht getraut. Es hat allen super gefallen, und lecker war sie auch-schokolade pur, auch von ihm gewünscht


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#4

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:14
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo Beauty,

den hast du aber super hingekriegt Das schwerste ist bei einem Gesicht den Ausdruck hinzukriegen und das hast du meisterhaft hingekriegt. Das Motiv ist mal so ganz anders...aber dafür nennen sich diese Kuche ja auch Motivtorten, da kann man seine Kreativität in alle Richtungen ausleben.
Superschön...die Augen deines Neffens kann ich mir schon vorstellen

LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet


nach oben springen

#5

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:15
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

waaaa, beauty, wie GEIL!! (sorry- mußte mal sein)

gefällt mir richtig,richtig gut!!!

hast du das gesicht gechnitzt oder aus trüffelmasse geformt?? wie auch immer, es ist super gelungen. besonders gefällt mir auch die idee nur das halbe gesicht zu machne- daß macht die gestaltung noch besonderer....

richtig klasse ist auch das auge und der mund erst! du siehst, ich bin echt begeistert.


sonntägliche grüße von sylvie, die den film auch toll findet


p.s. welches blau hast du genommen? ist das ice-blue??


http://www.chefkoch.de/user/profil/55f65...6/sylvie99.html


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 22.08.2010 10:16 | nach oben springen

#6

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde, du hast das super hinbekommen- Gratulation





nach oben springen

#7

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:41
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

So wirklich ähnlich ist das nicht???
Das ist dir doch echt gut gelungen - ich könnte sowas nie!!!


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


WAAAHNSINNNN!!!!
Junge,Beauty,sieht das toll aus!!!

Das Gesicht ist dir hammer gelungen!!!!!
Die Idee und die Umsetzung sind absolut STITZE!


LG Margit


nach oben springen

#9

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 10:48
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Boaahh.. was ist das geill

das Auge total Super gestaltet, da wäre ich auch aus den Häuschen gewesen..Super


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 11:21
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Wow, was für ein tolles Teil
da bin ich echt baff. Zum essen ist (war) sie viel zu schade.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#11

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 11:24
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Was für ein Wahnsinns-Teil! Das ist einfach genial! Super!!!!!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#12

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 11:28
von Golden22 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Das ist ne genial hammermäßige Torte geworden. Mein Kompliment



nach oben springen

#13

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 11:31
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

einfach nur W O W !!!!


nach oben springen

#14

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 11:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah, ich kenne zwar den Film nicht, aber Deine Torte ist total klasse...

Mein Sohn kam von hinten und schaute mir kurz über die Schulter und stelle sofort beim Anblick
Deiner Torte fest: das ist Avatar... !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#15

RE: Avatar (der Film ;-)) -Torte zum 16-ten

in Geburtstag-Erwachsene 22.08.2010 12:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wow...mir bleibt die Spucke weg! Ganz toll und total realistisch! Allein schon die Farbe so hinzubekommen!
Als eine Bekannte geschwärmt von dem Film hat-fliegende Bäume, Drachen, blaue Leute-dachte ich mir, ha, so einen Fantasy-Kram, wie kann ein Erwachsene bloss sowas gut finden? Und dann hat mein Mann mich überredet(ich wollte einfach mal allein mit ihm weg, ohne Kinder) und ich war auch hin und weg!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen