Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 21:26
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Wow, die ist aber offensichtlich mit viiiiiel Liebe gemacht! Ganz toll. So viele tolle Details.


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#32

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 21:47
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Laura,

die ist ja der Hammer!
Mir ist gerade die Spucke weg geblieben - sooo viele tolle Details!

LG Trixi



nach oben springen

#33

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2010 19:47
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Vielen vielen Dank euch alle für nette Kommentare. Freue mich wirklich sehr das sie euch so gefällt. Ja meine Mutti war sehr begeistert von der Torte .Stelle noch ein Foto von ihr mit der Torte.
Wir haben die Torte eigentlich zusammen mit meiner Schwester gemacht,daher ging das schneller, das hat viel Spaß gemacht mit ihr zusammen zu backen. Sie macht auch Torten, wohnt aber leider 400 km. weit weg von mir, aber immer wenn sie zu Besuch da ist machen wir was zusammen. Ich stelle noch ein Foto wo meine Mutter mit ihren Enkeln die Torte bewundern. Das sind aber nicht alle Enkeln, zusammen hat sie 7 St.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#34

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2010 20:17
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Das erste Bild ist der HAMMER!


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#35

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 07.09.2010 22:35
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wunderschöne Torte, die kam bestimmt gut an.
Gefällt mir auch wahnsinnig gut.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen