Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 18:57
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Habe für meine Mutter zum Geburtstag diese Torte gemacht. Sie hat sich riesig über die Torte gefreut vorallem auf die Figur. Naja mit der Nase habe ich ein wenig übertrieben, normaleweise ist sie nicht so groß. Drunter ist die Snickerstorte.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#2

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 19:01
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ich bin hin und weg!! Deine Modellierungen sind einfach grandios und ich hab mir jedes Bild ganz genau angesehen, konnt gar nicht genug bekommen. Die Blüten bei den Zucchini, die Schattierungen der Kürbisse und der Liegestuhl und nicht zuletzt die Mutti...
Super, super, super! Und einfach toll, wie sauber du arbeitest!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


zuletzt bearbeitet 23.08.2010 19:03 | nach oben springen

#3

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 19:04
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Booooh, wie schön.
Die kleinen Details, die spiegelnde Sonnenbrille, das Gemüse ist so echt. Bin begeistert

sieht sehr lecker aus. Gibt es dazu ein Rezept oder hast Du einfach zusammen geworfen?



nach oben springen

#4

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 19:27
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Wow, dein "Garten" ist wirklich toll geworden
Und dein Gemüse sieht sooo echt aus. Bin hin und weg.
Würde auch gut zu meiner eigenen Mutter passen ;)


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 19:37
von Phinchen • Sugarbaby
| 123 Beiträge

Wow!!! Deine Torte ist grandios!
Wie "ziehst" du deine Figuren denn an? Das ist mir ein wahres Rätsel, weil die Kleidung bei dir so pefekt passt und glatt ist. ich versuche das gerade mit einer Latzhose und es will einfach nicht recht klappen!


nach oben springen

#6

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 19:52
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Die ist ja Hammer geworden, und ich find die zucchiniblueten so toll... Einfach alles ist toll an deinem Garten


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 20:58
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

deie modelierungen sind einfach wunderbar
Die ganze Torte ist super toll


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#8

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 21:03
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hi,
hab sie ja schon gesehen und bin auch jetzt noch ganz baff von deiner/deinen Torte/n und seh sie mir immer wieder gern an! Wo hast du das Rezept für die Torte denn her?

LG

sternenkind


nach oben springen

#9

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 21:09
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

bin total fasziniert von den vielen liebevoll gestalteten Details ! S u p e r !!!!!


nach oben springen

#10

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 21:15
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ganz toll! Ich bin am meisten von dem Liegestuhl beeindrückt. Und die Snikers-Torte sieht lecker aus, habe auch das Rezept, habe mich aber bis jetzt noch nicht getraut, es nachzubacken.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 21:19
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Ein ganz großes Lob.Die Torte ist wunderschön.
Alle Details sehr genau gearbeitet,klasse.Da merkt man richtig, dass es dir bestimmt
viel Spaß gemacht hat daran zu arbeiten.
Bewunderne Grüße


nach oben springen

#12

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 21:22
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Klasse Torte, viele superschöne Details. Die Figur und der Liegestuhl sind dir so was von gelungen, klasse!!!


LG Kathi



nach oben springen

#13

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 21:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wow wie gemütlich, da würde ich mich direkt dazu setzten.... super so viele Details so viel zu schaun...


Ich kann mich gar nicht satt sehen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#14

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 21:44
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Wow, da hast du dir aber viel Arbeit mit den ganzen Kleinigkeiten gemacht. Sieht aber super toll aus. Da würd ich mich auch gern in den Liegenstuhl legen

lg
Melanie


nach oben springen

#15

RE: Garten Torte für Mutti !

in Geburtstag-Erwachsene 23.08.2010 21:45
von Fusselchen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

Hammer! Das Gemüse ist mein asbsoluter Favorit! Diese Detailverliebtheit! Einfach ganz große Klasse



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen