Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 02.09.2010 09:52
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

WOW!! Die Pferdekutsche ist dir super gelungen!!! Gratuliere!!!


LG Olga

http://torten.tk/


nach oben springen

#17

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2010 19:57
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Boah...ich komm aus dem Staunen und Bewundern nicht mehr raus. Super schoen.

LG Marie


nach oben springen

#18

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 04.09.2010 00:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

also die Kutsche sieht ja nach mega viel Arbeit aus - die hast du wirklich wahnsinnig gut gemacht !
Hast du dir da selbst Schablonen gebastelt - die ist einfach genial !!!!
Und der Aufbau ist auch eine tolle Idee !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#19

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2010 22:48
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ganz,ganz tolle Modellierung,-klasse gemacht


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#20

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2010 19:49
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

super klasse gemacht
ganzganttoll


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#21

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 06.09.2010 20:02
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

meine Tochter hat direkt geschrien, oh ist die Schön die will ich auch..... Oh Gott und ich bin froh wenn ich die Torten gerade hinbekomm.


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#22

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2010 18:13
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Danke für eure lieben Kommentare, ja ich weiß, die Leinen und Halfter sind von der Proportion her viel zu dick. Die Pferde waren erst ohne alles, da hat natürlich was gefehlt und ich war wiedermal ziemlich spät dran, die dünnen Leinen sind mir dann immer gerissen, also mußte es dann halt so gehen. Mir ist dann auch erst auf dem Foto aufgefallen wie Weiß die Leinen aussahen...irgendwie blöd, na ja, gefallen hat sie trotzdem.
Die Kutsche habe ich bis auf die Seitenteile in einem Stück gemacht...einfach nur die Kanten in die entsprechende Richtung geformt und dann abgestützt. Die Kanten habe ich trotzdem vorsichtshalber mit Zuckerkleber nochmal abgepinselt damit sie mehr Halt hatten.

LG Kerstin


nach oben springen

#23

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 08.09.2010 19:57
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.940 Beiträge

das ist ja Wahnsinn, klasse gemacht






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#24

RE: Pferdekutsche

in Geburtstag-Erwachsene 10.09.2010 07:45
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo Kerstin,
tolle Torte hast du da gemacht. Ich kann mir vorstellen, was das für ein Gefummel war bei den vielen Details!
LG
LilXeena



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen