Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 2. Motivtorte - Für einen Playboy ;)

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 16:45
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

....das war wieder eine Torte, die Stand unter einem ganz anderen Stern. Den Boden durfte ich gleich 2 mal backen, weil der erste trotz Isoliertmethode total buckelig wurde. Dann mißlang nach dem Färben gestern mein GF und der bestellte Fondant kam erst heute um 14 Uhr mit dem Paketdienst, um 15 Uhr sollte aber die Torte abgelifert sein.......Dann musste ich mit einem 4 Jährigen schnell diese Torte zusammen basteln, der ständig um mich rum scharwänzelte "darf ich den Fondant jetzt essen, darf ich den Rand essen, darf man die Farbe auch essen, darf ich die Farbtöpfchen in meinen Kaufmannsladen stellen......

Sie ist echt viel zu schlicht geworden, aber zu mehr war einfach keine Zeit.

So hier ist sie dann. Die 30 Minuten Torte. Darin ist ein Wunderkuchen (mit Orangensaft) gefüllt mit einer Käse-Sahne Füllung mit Mandarinen und mit Vollmilchganache eingestrichen.

Angefügte Bilder:
Marcus Playboy.jpg

Liebe Grüße
Stephanie


zuletzt bearbeitet 24.08.2010 16:46 | nach oben springen

#2

RE: Meine 2. Motivtorte - Für einen Playboy ;)

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 18:28
von uako (gelöscht)
avatar

Aha - da ist ja Dein Playboybunny. Farblich ganz anders als meiner Playboy-Bunny zum 12. Geburtstag - aber supi.



nach oben springen

#3

RE: Meine 2. Motivtorte - Für einen Playboy ;)

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 19:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hübscher Bunny, schöne Farbe, süße Torte...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Meine 2. Motivtorte - Für einen Playboy ;)

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2010 13:52
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

schöne Torte


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#5

RE: Meine 2. Motivtorte - Für einen Playboy ;)

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2010 14:32
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Also ich finde die Torte toll, sie ist nicht zuuu schlicht, sie schön schlicht!
Die Farben sind Geschmackssache, aber du hast sie toll eingedeckt und das Motiv ist auch sauber geworden!
Und das in der kurzen Zeit, Respekt!

LG Meike


nach oben springen

#6

RE: Meine 2. Motivtorte - Für einen Playboy ;)

in Geburtstag-Erwachsene 26.08.2010 17:17
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Danke Ja mit den Farben hast Du schon recht, aber ich stehe ja noch am Anfang meiner "Tortenkarriere" und hbe irgendwie hauptsächlich "Mädchenfarben".....daher hatte ich nicht viel Auswahl ;)


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen