Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Froschkönigtorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 20:16
von Galaxygirl78 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

So nach langen rumüberlegen habe ich meine Torte doch heute schon fertig gemacht bekommt meine Mum morgen zu Ihrem 47 Geburtstag. Din ist eine Honigtorte habe das ganze noch mit weißer granach überzogen und dann denn heute früh ausprobierten Marshmallow.Gelantinefondant vielen vielen Dank nochmal für das super tolle Rezept werde statt MMF nur noch diesen machen. Habe aber den Hellen Sirup von Graf nochirgendwas genommen hat super geklappt und ist trotzdem schön weiß wie ich finde . So Torte ist nun im Kühli bis morgen.

Danke nochmal für die tollen Beiträge und hilfen mit denen ich nicht meine 4rte Motivtorte geschaft hätte.

Liebe Grüße Kathrin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Froschkönigtorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 20:38
von uako (gelöscht)
avatar

Schön geworden. Vor allem der Frosch schaut so entspannt aus!



nach oben springen

#3

RE: Froschkönigtorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 20:42
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Toll gemacht. Der Frosch schaut nett drein !!!
Mit welchem Gold hast Du geschrieben. Es glitzert so toll.



nach oben springen

#4

RE: Froschkönigtorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 20:46
von Galaxygirl78 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Den Frosch habe ich mit MMF ohne CMC gemacht. Nie wieder War etwas größer der frosch ist dann in sich zusammen gesunken, sieht man Gott sei Dank nicht.

Das Gold habe ich mit Pulverfarbe Gold und Wodka gemacht

Liebe Grüße Kathrin


nach oben springen

#5

RE: Froschkönigtorte

in Geburtstag-Erwachsene 24.08.2010 21:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr süß geworden, Dein Frosch ist klasse gelungen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Froschkönigtorte

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2010 09:24
von Galaxygirl78 • Sugarbaby
| 108 Beiträge

Dankeschön! nun kommt am Samstag mein Geburtstag und meiner Oma und Opa haben 55 Hochzeitstag und hatten damals keine Hochzeitstorte also bekommen sie eine am 03.09 haben sie und am 05.09 fahren wir mit 2 Kindern in den Urlaub. Wenn ich dran denke schwitze ich jetzt schon


nach oben springen

#7

RE: Froschkönigtorte

in Geburtstag-Erwachsene 25.08.2010 10:34
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Hihi, der Frosch ist dir sehr gut gelungen.
Und die Deko auf der Torte gefällt mir auch gut


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen