in Geburtstag-Erwachsene
24.08.2010 20:16
von
Galaxygirl78
• Sugarbaby | 108 Beiträge
So nach langen rumüberlegen habe ich meine Torte doch heute schon fertig gemacht bekommt meine Mum morgen zu Ihrem 47 Geburtstag. Din ist eine Honigtorte habe das ganze noch mit weißer granach überzogen und dann denn heute früh ausprobierten Marshmallow.Gelantinefondant vielen vielen Dank nochmal für das super tolle Rezept werde statt MMF nur noch diesen machen. Habe aber den Hellen Sirup von Graf nochirgendwas genommen hat super geklappt und ist trotzdem schön weiß wie ich finde . So Torte ist nun im Kühli bis morgen.
Danke nochmal für die tollen Beiträge und hilfen mit denen ich nicht meine 4rte Motivtorte geschaft hätte.
in Geburtstag-Erwachsene
24.08.2010 20:46
von
Galaxygirl78
Den Frosch habe ich mit MMF ohne CMC gemacht. Nie wieder War etwas größer der frosch ist dann in sich zusammen gesunken, sieht man Gott sei Dank nicht.
Das Gold habe ich mit Pulverfarbe Gold und Wodka gemacht
in Geburtstag-Erwachsene
25.08.2010 09:24
von
Galaxygirl78
Dankeschön! nun kommt am Samstag mein Geburtstag und meiner Oma und Opa haben 55 Hochzeitstag und hatten damals keine Hochzeitstorte also bekommen sie eine am 03.09 haben sie und am 05.09 fahren wir mit 2 Kindern in den Urlaub. Wenn ich dran denke schwitze ich jetzt schon