Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosen Uebungen

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2010 20:09
von berniemac • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hier meine neuesten Beitraege zur Uebung meiner Rosen!!! Na so langsam werden sie was..... Schoen waers ich wuerde sie mit Fondant auch so hinbekommen.. Es werden bestimmt noch ein paar mit Rosen dazu kommen....

Liebe Gruesse
Bernie

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 27.08.2010 20:11 | nach oben springen

#2

RE: Rosen Uebungen

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2010 20:13
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - sehr schön. Von den Farben her gefällt mir die erste am besten - von den Rosen her die letzte.



nach oben springen

#3

RE: Rosen Uebungen

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2010 20:36
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat von uako
Wow - sehr schön. Von den Farben her gefällt mir die erste am besten - von den Rosen her die letzte.



Dem schließe ich mich an, bin ein Fan von gespritzen Rosen und Deine Werke gefallen mir sehr gut


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Rosen Uebungen

in Geburtstag-Erwachsene 27.08.2010 23:24
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich finde es ehct bewundernswert wie toll du die Rosen spritzen kannst.
Ich bekomme grad mal Ribbons mit Fondant hin und die nicht mal gut :D
Hast du die das durch Videos + Anleitungen beigebracht?

Ich wüsste garnicht welche deiner Torten mir besser gefällt. Finde in dem Fall echt alle gut.
Jede auf ihre Art.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#5

RE: Rosen Uebungen

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2010 08:04
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Faszinierend Ich bin ein Fan von der Spritztechnik und würde es sehr gerne erlernen. Leider bietet hier in Köln keiner so einen Kursus an

Deine Torten gefallen mir von der Technik her sehr gut, die Farbwahl wäre mir zu knallig. Aber zum Glück ist es ja Geschmackssache

Toll gemacht!!


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Rosen Uebungen

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2010 12:15
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine super Arbeit, die Du hier ablieferst... Deine gespritzten Rosen schauen klasse aus


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Rosen Uebungen

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2010 12:53
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Super Arbeit





nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen