Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 28.08.2010 22:06
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

mir gefällt die Torte sehr gut, schade nur dass die Farbe nicht richtig zur Geltung kommt.

LG


sternenkind


nach oben springen

#17

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2010 09:53
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die Farben passen so klasse zusammen. Auf dem Bild sieht es wirklich eher nach
Schoki aus, schade, dass mans nicht so sieht wie es war (auch wenn ichs so,
wie ich es sehen kann, sehr schön finde).

Ich finde die vielen Blumen auch schön, nur finde ich passen diese... (ähm ja, was sind
das für welche? Nicht die Rosen und Gerberas (die sehen beide nämlich unheimlich klasse aus!))
anderen Blumen da nicht so ganz dazu. Sehen im Vergleich so ein wenig gröber,dicker aus.
Weißt du, wie ich das meine?

Sieht trotzdem sehr gut aus, aber mit noch dünneren/anderen Blümchen hätte es mir persönlich noch
10 mal besser gefallen :)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


zuletzt bearbeitet 30.08.2010 09:54 | nach oben springen

#18

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2010 11:31
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

gefällt mir sehr sehr gut.
Schöne Farbkombi... und die Blumen - genial...



Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#19

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2010 12:52
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

die sieht toll aus - ich liebe die farbkombination!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#20

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2010 06:41
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Wunderschön , dein Schwiegermutter muss ja eine ganz nette sein , wenn du ihr so eine Torte zauberst


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#21

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2010 21:56
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo, Bea,

deine Torte ist wirklich wunderschön geworden!

Meine Schwester hat am Montag Geburtstag. Und ich bin noch auf der Suche nach was passendem - ich glaube, ich hab's gefunden!
Darf ich mir die Idee mopsen? (ich würde nur eine andere Farbkombi wählen - mir gefällt rosa ja total gut, aber meine Schwester
ist eher für "Herbstfarben" zu haben)

Verrätst du mir noch das Rezept für den Zartbitter-Orangen-Kuchen? Klingt total lecker und ist vermutlich nicht ganz so süß
(wenn man mal vom Fondant abzieht )

LG
Sabine


nach oben springen

#22

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2010 21:59
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sehr sehr schön und tolle Farben .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#23

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2010 23:10
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Hallo Sabine,
klar darfst Du die Idee übernehmen, ich freue mich wenn der Kuchen gefällt.

Das Rezept, ist etwas abgewandelt das Oma Buchholtz Sachertorten Rezept, anstatt normaler Zartbitter Schoki habe ich Zartbitter mit Orange genommen für den Teig. Und habe ihn dann mit Lieblingsbuttercreme auch mit Zartbitter Orangen Schoki gemacht, gefüllt.

LG Bea



nach oben springen

#24

RE: Rosa Blütenregen....

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2010 23:28
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Danke Bea, dann such ich mir mal schnell morgen früh die Rezepte raus und kauf entsprechend ein...

Jetzt sag ich aber "Gute Nacht"!

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen