Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 09:22
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefalllen, dass ich die Torten noch gar nicht eingestellt habe und
das hol ich jetzt gleich mal nach.

Der Froschkönig war für eine Freundin zum Geburtstag und die Herzdame hat meine Patentante
zum 50. Geburtstag bekommen. Eigentlich hat sie eine Brille auf, aber da war ich überfordert
Die Brille hab ich einfach nicht hinbekommen.

So genug geplapptert.

LG
Annika

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 09:25
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ui wie toll....der Froschkönig sieht super aus die Herzdame liegt mir persönlich etwas zu einsam da...aber alles in einem klasse Werke


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 09:55
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh der Froschkönig ist Dir perfekt gelungen, der Brunnen mit dem Efeu gefällt mir auch super gut...

Deine Herzdame ist klasse modelliert und die Idee sehr schön, mit fehlt aber irgendwas auf der Torte, die Dame ist da
so alleine... weiß aber gerade auch nicht was... sorry... Alles in allem aber sauber gearbeitet


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 12:47
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr schöne Torten, die Dame soll sicher eine Spielkarte darstellen, da geht eben nicht mehr Deko, denk ich mir....





nach oben springen

#5

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 12:51
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Finde den Froschkönig auf dem Brunnen auch total super! Echt klasse modelliert!
Die andere Torte gefällt mir auch, aber der Frosch ist eindeutig mein Favorit!
Finde wie meine Vorredner das Verhältnis von der Dame zum Kuchen nicht optimal, wirkt obendrauf ein bißchen leer.
Aber von der Qualität her spitze!

LG Meike



nach oben springen

#6

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 13:07
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ich schließe mich den Vorschreibern an, mit der einsamen Dame.
Deine Arbeit ist aber perfekt ausgeführt.
Den Brunnen mit dem FK finde ich super.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#7

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 13:36
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Total super, beide Torten. Wie bekommt man denn die Haare bei der Dame hin? Hast Du die Haare mit den Fingern gerollt?? Oder gibt es dafür ein Hilfsmittel...


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#8

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 16:01
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Sehr sauber gearbeitet und das mit der 'Herzdame' ist eine sehr liebe Idee! Zwei schöne Torten hast du da gemacht, nur bei der Herzdame hätte ich noch jeweils ein Herz in jeder Ecke obenauf sehr schön gefunden, aber das ist Geschmacksache!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#9

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 29.08.2010 21:03
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Vielen lieben Dank, ich freu mich, dass euch die Torten auch gefallen.

@Stephanie: Für die Haare habe ich einzelne Tropfen geformt und an den Kopf geklebt,
auf diese Idee hat mich beate gebracht (nochmals danke schön)

@all: Ja soll ne Spielkarte sein, ich hatte erst in den leeren Ecken ein "D" und dann
Herzen, aber das war dann irgendwie alles zu voll. Ich find auch, dass es ein bißchen leer
ist, aber mir ist nichts anderes eingefallen und Zeit zum fragen hatte ich leider auch
keine


nach oben springen

#10

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2010 09:35
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich find die Haare von der Dame cool.
Und der Froschkönig mit Torte ist super geworden.
Sehr schön.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#11

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2010 12:18
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Zwei ganz bezaubernde niedliche Torten hast Du gemacht.
Gefallen mir beide sehr gut!


Liebe Grüße
Sibylle

http://www.torten-design.de


nach oben springen

#12

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2010 12:51
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

der froschkönig im brunnen ist einfach klasse!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#13

RE: Froschkönig nach Tuggy und Herzdame

in Geburtstag-Erwachsene 30.08.2010 21:05
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Vielen Dank euch dreien für das Lob


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68513 Themen und 770932 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen