Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 31.08.2010 07:13
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Ui, jetzt hast Du sie schneller gemacht als gewollt! Hehe...

Was soll ich sagen? Ganz ehrlich! Ich habe bevor ich dieses Forum hier entdeckte, noch nie sowas weder im Netz noch life gesehen.

Dein erstes Notebook war ja der Ober, Ober, Ober-Hammer! Die habe ich sogar meinem Mann gezeigt, der den Mund nimma zugebracht hat...lach...

Dieses Notebook hier sieht genauso Ober, Ober, Ober-Hammer aus! Vielleicht solltest Du des öfteren mal weniger oft sagen: Niemals mehr.

Wie heißt es so schön? Sag niemals nie!

LG Doro

PS: Deine Torten sind sowieso alle perfekt und vor allen Dingen sooooo sauber gearbeitet. Sehr bewundernswert!! Ich will das auch können...



nach oben springen

#17

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 01.09.2010 13:30
von Abraxas • ( Gast )
avatar

Hallo Grit,

als erstes ging mir die Titelmelodie von "sag niemals nie" durch den Kopf. Und ich finde es super dass Du nicht beim dem nie wieder geblieben bist, auch wenn sich das sicher auf das komplett eßbar bezog.

Ich find die Torte auch super und die Fehlermeldung ist das I-Tüpfelchen

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#18

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 03.09.2010 17:42
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hallo Grit,

du konntest es wohl nicht lassen......
Wieder eine tolle Arbeit von dir!

lg,
Katrin


nach oben springen

#19

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 04.09.2010 11:17
von grandisi • Administrator
| 9.463 Beiträge

Super Arbeit,Grit! Ein Detail der mir besonders gefällt ist der Tennis-Netz mit stehenden Buchstaben dazustellen.Gute Lösung!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#20

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 04.09.2010 11:31
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mensch,grit- die hab ich ja noch gar nicht gesehen!!

echt klasse!! alle beide!

am allerbesten gefällt mir auch das tennisnetz- super idee!



sonnige grüße von sylvie, die nächste woche ein notebuch machen soll und hofft, dank deiner berichte, die gröbsten fehler vermeiden zu können.....


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#21

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 04.09.2010 12:53
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hellö

für nie wieder...schaut das SUPER TOLL aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#22

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 04.09.2010 20:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey ihr


Ja, "sag niemals NIE"- das passt in diesem Fall wohl wirklich
Die Fehlermeldung war "Vorgabe"- aber mein lieber "PC-Profi" zuhause hat alles etwas schöner gemacht und umgeändert

Ja das Netz--> Ich hatte einfach KEINE andere Idee, wie ich das Netz machen solllte/wollte- denn auf icing oder so hatte ich keine Lust, da hatte ich Angst das es mir bricht--- also doppelt und auf Draht...Zack hatte ich mein super simples Netz--und noch das Happy Birthday unterbracht


DANKE für eure lieben Kommentare, das freut mich immer sehr, wenn IHR sie auch mögt


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 04.09.2010 20:15 | nach oben springen

#23

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2010 00:05
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sag niemals nie super

lg
Gabi



zuletzt bearbeitet 05.09.2010 00:06 | nach oben springen

#24

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2010 07:52
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


super gemacht...hab`s in Facebook schon bewundert....

Ich weiß wie das ist wenn man sagt.....NIE WIEDER.... dann nämlich erst recht....

Ich lass mich auch nicht von so einem Stück Zucker oder Torte klein kriegen!!!

Mach weiter so....!!!!!


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#25

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 05.09.2010 11:27
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Hallo Buggi!

Ich kann mich nur den Anderen anschließen, dein Laptop ist super geworden!! Das erste war allerdings auch klasse!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#26

RE: Nie wieder ein Notebook? Von wegen!-->aber ganz anders

in Geburtstag-Erwachsene 13.03.2013 11:20
von stupsimaus • Tortentante/onkel
| 645 Beiträge

Hallo,

also deine LaptopTorte ist echt super, auch nach so langer Zeit noch, kannst du mir vielleicht verraten, wie du dich Buchstaben auf der Tastatur so hinbekommen hast.

Ich habe nämlich auch eine vor mir und bin für jeden Tipp dankbar.

Sandra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen