Soooo,
nachdem ich von meinem Mann das Notebook gemacht hatte und GAR nicht zufrieden war
---> ihr erinnert euch? Ist ja gerade mal einen Monat her
http://www.torten-talk.de/t30128f13-hier-seht-ihr-das-komplett-essbare-Notebook-NIE-WIEDER.html
...wurde ich NUN vor zwei Wochen gebten eine Notebook Torte zu machen!
Ihr könnt euch nach der letzten Notebook Katastrophe wohl vorstellen wie meine Reaktion war?!?!----> NIE mals mache ich DAS !!!!

Naja okay, nach etwas Überlegung, was an dem ersten den Falsch gelaufen war....habe ich dann nach eine Lösung gesucht...und auch eine gefunden!
Ich brauchte NUR noch ein HOBBY und ein bisschen Styropor + Icing
Da mein letztes Notebook mein ganzes Silber gefressen hat, konnte diese Torte nur Komplett schwarz sein
---naja aber DAFÜR hat mein Mann mir SUPER mit der Fotodruckvorlage geholfen
Und Marina hat mir den Druck gemacht und geschickt
----> DANKE Maus!
Die Torte dahinter sollte eigentlich an der einen Seite SCHIEF werden, so das ich den Styropor Notebook Deckel einfach nur hätte anlegen müssen
, naja da die Torte schon mit Schokokuchen+ Schokogaanche und SchokosahneCreme gefüllt war und ich vergessen hatte sie VORHER anzuschiefen, hab ich sie nun gerade gelassen
--> im Endeffekt bestimmt gut, da das Tennis-Spielfeld so besser rüber kam
Die Größe des Notebook-Syropr-Deckels war 23x20,5cmx 19cm.
Der untere Teil war essbar und etwas kürzer mit nur 17cm 
Ich finde es viel besser als das erste, wenn mir auch leider die Tastatur etwas gerissen ist (ihr könnt euch mein Gefluche vorstellen!?!?!)
--und es natürlich VIEL einfacher als das erste war
Hier hab ich die Fotos+ eine schöne Druckvorlage für euch---für alle die mal ein Notebook in einer kleinen Größe machen möchten
LG, Grit.