huhu,
nun kann ich auch mal was zeigen. meine quasi-schwiegermutter hatte sich "irgendwas mit heidelbeeren" als nachträgliche geburtstagstorte gewünscht und das ist das ergebnis. der leckere mascarpone-erdbeer-traum in heidelbeer mit schokobiskuit und (etwas zuviel) mürbteigboden. eingestrichen mit sahne.
die schmetterlinge wollte ich eigentlich schon lange mal ausprobieren, aber die idee kam mir dann auch erst gestern abend. trotzdem hats zeittechnisch gerade eben so geklappt - eiweißspritzglasur im ofen bei 50° trocknen geht übrigens hervorragend
eigentlich sollte man sie ja nicht auf sahne setzen, aber heute gings nich anders und es war ja auch "nur" der probelauf. folglich hatten sie sich bei ankunft schon gut angefangen aufzulösen, aber für ein "aber die hast du jetzt nicht selbst gemacht, oder?" hats trotzdem locker gereicht ;)
fotos hab ich leider nur schon angeschnitten, das knipsen hatten wir völlig vergessen...
demnächst werd ich mich dann mal an eine schautorte mit fondant machen, mal sehn wie ich damit zurechtkomme :)
grüße
jana