in Geburtstag-Erwachsene
31.08.2010 23:32
von
Zuckerblume58
• Icing Queen/Icing King | 1.505 Beiträge
Hallo Bille,
ich bin sprachlos, deine Leuchtturmtorte sieht ganz toll aus . Da hattest du aber ganz schön viel zu tun. Respekt!!! An so eine Riesentorte würde ich mich garnicht ranwagen
in Geburtstag-Erwachsene
02.09.2010 11:19
von
googlehupf58
• Cakeicer | 285 Beiträge
Hallo Bille,
was könnte ich noch sagen, was noch nicht gesagt wurden....ich bin ein Nordsee-Fan und somit waren meine Augen bei deiner Torte total entzückt. Das ist wirklich Kunst.. 10 kg so aufeinanderstellen, dass die Statik auch stimmt und nichts zerquetscht wird. Wenn man jeden Tag hier die Torten ansieht, denkt man, da kann nichts mehr kommen was man noch nie gesehen hat...aber weit gefehlt, deine Torte hat meinen Mund noch mal aufstehen lassen. Von mir gibt es die volle Punktzahl, super Bille
in Geburtstag-Erwachsene
02.09.2010 15:33
von
Karin
• Icing Queen/Icing King | 1.395 Beiträge
Watt´ne arbeit. Der Leuchtturm sieht richtig gut aus. Hattest Du keine Angst bei so viel Höhe? Der Regenbogenkuchen ist eine gut Idee und die Torte sieht toll aus. Karin
in Geburtstag-Erwachsene
04.09.2010 00:22
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 5.802 Beiträge
ganz ganz toll Sybille - bin beeindruckt ! Wie hast denn die Sahnetorten innen verpackt, damit die nicht nachgeben ? Und wenn du mal Zeit hast würde mich dieser Zitronenregenbogenkuchen interessieren bzw. das Rezept - der sieht sowas von toll aus - bin ganz hin und weg !!!
in Geburtstag-Erwachsene
04.09.2010 20:07
von
Buggi
• Icing Queen/Icing King | 7.570 Beiträge
Schön das jetzt viel mehr Leute, solche schönen bunten Torten machen- das Leben ist doch teils schon dunkel und dösig genug, nicht=? Welches Reztept hast DU denn dafür genommen?!?! Hast du auch mit Götterspeise/Sirup den Geschmack verändert, oder nur mit Farbe?!?
Die Torte ist der Hammer --> soooo riesig Sie gefällt mir SEHR gut!