in Geburtstag-Erwachsene
02.09.2010 09:22
von
lunasky
• Icing Queen/Icing King | 1.010 Beiträge
Meine Tochte ist gestern 16 Jahre geworden und für die Geb.torte gab es klare Vorgaben . Doppelstöckig sollte sie sein mit Schmetterlingen und Kringeln. Gut, Kringel spritzen mit Icing ohne kippbaren Teller hab ich nicht geschafft. Aber sie war trotzdem total begeistert und vorm Geschenke auspacken wurden erstmal Fotos mit dem Handy gemacht für die Schulfreundinnen
Ich war letztendlich ganz zufrieden. Unten drunter versteckt sich im ersten Stock polnischer Schokokuchen und Wunderrezept Kakaovariante mit Ganache gefüllt und oben Zitronenkuchen mit Lemoncurd/LBC. Beides ... Schokokuchen etwas mehr
Ich stelle sie hier ein, weil meine Tochter sich eher als fast erwachsen sieht ( schließlich darf sie jetzt ja auch in die Disco .... dachte immer, 18 ist das Ziel aller Träume. Aber ich bin jetzt belehrt und aufgeklärt )
VG Anja
... Stelle Euch auch wieder mit 2 verschiedenen Hintergründen ein. Ist wieder gut zu sehen, wie unterschiedlich die Wirkung ist.
in Geburtstag-Erwachsene
02.09.2010 11:10
von
Pippilotta
• Icing Queen/Icing King | 2.727 Beiträge
Wunderschön! Das hellgrün der Schnörkel und Blättchen passt ganz prima und frischt schön auf! Und die Randlösung unten ist mal ganz was anderes - war aber bestimmt auch ganz schön zeitaufwändig, oder?