in Geburtstag-Erwachsene
09.09.2010 08:29
von
Winnie77
• Tortentante/onkel | 750 Beiträge
Danke, ich freu mich das es euch so gefällt!!
Zitat von Kobold sieht sehr schön aus, direkt zum anbeissen :) Das animiert direkt zum Nachbauen, nur statt Erdbeeren mit *Pilzen* befüllen
... ja, das kann ich mir auch echt süß vorstellen. Wär' richtig schön herbstlich!
Lieben Gruß Tina
Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone
in Geburtstag-Erwachsene
10.09.2010 11:32
von
cindy
• Cakeicer | 259 Beiträge
Hallo! wunderschön ist dein körbchen mit den erdbeeren . wie es dir mit dem marmorkuchen geht, kann ich verstehen: bei mir wird immer sacher gewünscht. wo es doch hier so viele rezepte von leckern cremen gibt " seufzt". liebe grüße cindy
in Geburtstag-Erwachsene
16.09.2010 12:44
von
caro08
• Tortentante/onkel | 805 Beiträge
Wow, Tina, diese Torte ist einfach eine Augenweide! Super sauber gearbeitet, ein toller Frabkontrast und die Erdbeeren sowie das Körbchen sehen sowas von echt aus - genial! Bin begeistert!
in Geburtstag-Erwachsene
16.09.2010 18:14
von
Winnie77
• Tortentante/onkel | 750 Beiträge
Danke ... freu freu freu ... das ist total schön das euch die Torte so gut gefällt!!
Lieben Gruß Tina
Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone
in Geburtstag-Erwachsene
16.09.2010 23:58
von
kekturtasi
• Icing Queen/Icing King | 1.212 Beiträge
Erdbeeren - ich auch!!! - und dann noch in einem Körbchen; das ist für mich heile Welt. Und wenn sie dann noch so gemacht sind, wie Deine hier erst recht.
LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... Kekturtasi