Hallo Ihr,
leider war ich schon länger nicht mehr hier im Forum, also hin und wieder habe ich reingelesen (übers Handy, wenn ich unterwegs war) aber hatte leider keine Zeit aktiv mitzuschreiben. In der Saison hatte ich einiges um die Ohren, ich hoffe, dass es jetzt etwas ruhiger wird.
Umso mehr freue ich mich, dass ich Euch meine letzten zwei Torten vorstellen darf...
1. Schoki-Schokotorte doppelstöckig mit Auto aus Modellierfondant. (Zur Info, das Auto war ein Daewoo und hieß Pupsie und wurde letztes Jahr verkauft...)
Da man ja ab einem gewissen Alter nicht unbedingt mehr das Alter auf die Torte schreibt, fande ich das eine nette Alternative...
Das Auto war ziemlich schwer, im großen & Ganzen bin ich zufrieden, allerdings ist es dann zum Schluss doch etwas schmal ausgefallen...
2. Eine Torte für Zwillingsbrüder zum Geburtstag, endlich konnte ich meine Geburtstagsgeschenke benutzen (1. Bettys Buch & 2. Den 12l Eimer Fondant, den ich bekommen habe.) Und ich muss sagen, ich bin zum ersten Mal fast restlos zufrieden mit dem Eindecken der Torte...
Ich wollte, dass die Torte etwas freakig wird mit den Farben grün, rot und gold, dachte ich sollte das klappen, ich war am Schluß etwas enttäuscht, dass sie gar nicht so freakig geworden ist, wahrscheinlich hätte noch eine zusätzliche, kräftige Farbe den Kick gegeben, was meint Ihr?
Freu mich über Kritik & Lob 
lg betina